Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Spanien 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel verspricht mehr als es halten kann. Die Fassade der Orangerie wirkt schon etwas herunter gekommen, der Frühstücksraum befindet sich im offenen Parterre und wird durch die Düfte dee Wellnessbereiches aus dem Keller geprägt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenig Schrank, Badezimmer wie in Spanien, Decke kaputt, Fliesen kaputt, Badewanne mit Vorhang als Dusche. Sauber war es aber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant haben wir nur einmal genutzt, das war gut, Frühstück o.k., aber so bekommt man es überall.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren früh da, Zimmer gab es aber nicht vor 15.00Uhr, dafür wurden wir am Abreisetag schon um 09.40Uhr vom Reinigungspersonal gefragt, ob wir das Zimmer schon geräumt haben. An der Rezeption, insbesondere auch beim Frühstück kaum ein guten Morgen, nur Zimmernummer bitte. Benutztes Geschirr wurde zwischendurch kaum abgeräumt. Insgesamt fanden wir die Mitarbeiter als nicht gut ausgebildet, um nicht zu sagen unaufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am See, für uns als Fahrradtouris sehr gut gelegen. Ansonsten ist es etwas karg in Klink.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn Wellness dazugehört ja, ansonsten eher nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1