Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Lage - aber kein 4 Sterne - Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war etwas enttäuscht vom Hotel. Das Zimmer (in der Orangerie) ist sehr hellhörig. Keine Minibar. Keine Hausschuhe für den Wellness Bereich. Kein WLAN. Etwas durchgelegenes Bett mit nur einem Kissen. Überfüllter halliger Frühstücksraum. Überfüllte Sauna. Frühstücksbuffet ist groß. Kakao wird mit Wasser zubereitet. Die Lage des Hotels ist natürlich toll. Sonst würde ich dort nicht mehr hin fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mirko, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wieder gut im Alltag angekommen. Wir möchten diese Zeilen nutzen, um uns für Ihre offenen Worte zu bedanken und die Chance ergreifen, unsere Dienstleistung zu verbessern. In einigen Punkten haben Sie Recht und wir haben bereits Maßnahmen zur Beseitigung der Standardlücken eingeleitet. So gehören sowohl die Schuhlöffel, als auch die Badeslipper seit kurzem zum festen Standard in jedem Zimmer der Orangerie. Jedoch sei gesagt, dass bisher jeder Gast auf Nachfrage selbstverständlich Badeslipper als auch ein zusätzliches Kopfkissen an der Rezeption erhalten hat bzw. auf das Zimmer gebracht wurde. Die Matratzen der Orangeriezimmer wurden im vergangenen Jahr allesamt ausgetauscht, so dass diese noch nicht durchgelegen sein können und es eventuell an der Härte gelegen haben kann, die leider subjektiv zu bewerten ist. Auch freuen wir uns, die Zimmer noch in diesem Jahr mit neuen, größeren TV-Geräten ausstatten zu können. Es ist richtig, dass ein W-Lan Zugang leider noch nicht in allen Zimmern möglich ist. Dafür bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit kostenfrei unseren Internet-Terminal zu nutzen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bringt Ihnen unsere Frühstückmitarbeiterin auf Nachfrage gerne auch einen Kakao mit Milch aufgegossen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Klink Die Geschäftsleitung