- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Angenehmes Hotel was etwas Farbe vertragen könnte. Hotelflure und Zimmer sehr abgewohnt. Da sich das Hotel doch eher im höheren Standard ansiedelt sollte die Lowseason dazu genutzt werden das zu beheben
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Gründliche Sauberkeit im Zimmer sowie im ganzen Hotel lässt etwas zu wünschen übrig. Sehr viel Spinnweben in den Ecken, Staub in öffentlichen Bereichen. Und eben alles etwas in die Jahre gekommen.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Die junge Dame im Gutshaus hat einen super Job gemacht. All unsere Wünsche wurden erfüllt. Sie ist herausragend in Sachen Service und auch wie man mit Gästen umgeht.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Junge Dame ohne Namesschild sollte in Kundenorientierung geschult werden. Kleine Beschwerden werden ungern aufgenommen. Keine Entschuldigung, kein aktives Gespräch darüber
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |