Alle Bewertungen anzeigen
Diethard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Traumschloß an der Müritz
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Besondere an einem Schloßhotel ist natürlich, dass es den Schloßcharakter nicht verliert. Die Annehmlichkeiten des Spa Bereiches, Pool, Saunen, Wellnessangebote, Restaurants und die stilechten Möbeln verleihen dem Schloß Klink eine Symbiose aus Tradition und Moderne. Wirklich Toll. Sicher bieten Land und Leute einen Urlaubsrahmen, der unabhängig von der Jahreszeit alle Wünsche erfüllen kann. Wir bevorzugen aber den Herbst oder das Frühjahr, da wir dann den Wellnessbereich und die Massagen optimal nutzen können. Außerdem bietet das Schloß auch preislich sehr interessante Arrangements an, über die man sich rechtzeitig informieren sollte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier unterscheidet das Angebot grundsätzlich zwischen Schloß und Orangerie. Wir haben schon in beiden Bereichen gewohnt, aber im Schloß ist es doch uriger. Wir hatten ein Turmzimmer mit Blick aus 2 Fenstern auf die Müritz. Wirklich toll. Seeblick hat man auch in der Orangerie, aber uns gefällt die Atmosphäre im Schloß besser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die beiden Restaurants sind vorbildlich geführt und bieten ein sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Leider waren die Speisen beim Frühstück nicht sehr gut nachgelegt. Es ist vom Sekt bis Rührei alles vorhanden, aber wenn man warten muß bis die Platten aufgefüllt werden, ist das eben nicht optimal.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Zimmerservice über die Bar und den Wellnesbereich bis in die Restaurants, ist das Personal vorbildlich ausgebildet und motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn schon die Adligen wußten, wo sie ein Schloß bauen müssen um sich wohl zu fühlen, dann ist das heute für die Schloßgäste nicht anders.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wer sich hier langweilt ist selbst schuld. Wir haben vom Pool und den Saunen ebenso Gebraucht gemacht, wie von den Massagen und dem Fitnessraum. Wellness rundum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diethard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2