- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben ein großes DZ mit Frühstück in einem der Schlosstürme für eine Nacht bewohnt. Die Ausstattung ist schlossgemäßig. Unserer Meinung nach entspricht jedoch das Frühstücksangebot und das Gesamtpaket nicht einem 4-Sterne-Haus. Die Schlossbewohner dürfen in einem separaten Frühstücksraum frühstücken, was für uns aber nicht so plausibel kommuniziert wurde und auch etwas eigentümlich ist, da das Frühstücksangebot dasselbe ist und man nur ein paar Meter weiter Richtung schönere Aussicht auf den See sitzt.. Die Zimmer sind vom Zustand her ok, aber nicht gründlich geputzt, d. h. die Innenfenster/Außenfenster sind schmutzig und im Raum und an den Innenfenster tummeln sich Spinnweben nebst Spinnen. Im Bad Haare am Spiegel und die Dusche mit sehr hohem Einstieg nebst Kalkstein usw. Wie gesagt, die Ausstattung ist gut, aber aber eben zu schmuddelig. Die Lüftung im Bad funktionierte ebenfalls nicht. Im Frühstücksraum saß mein Mann neben einem Feuerlöscher, der auch völlig verstaubt war. Wir haben unsere Meinung an der Rezeption hinterlassen. Dies wurde mit einem Entschuldigungsspruch und wir kümmern uns drum beantwortet. Wir haben 150 Euro für das Zimmer mit Frühstück für eine Nacht bezahlt und das war es definitiv nicht wert. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rini |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Corinna, herzlichen Dank für die konstruktive Kritik und für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie zum Teil negative Erfahrungen in unserem Haus gesammelt haben. Wir haben die Reinigungslücken sofort beseitigt und Mitarbeitergespräche geführt, um diesen Standard in Zukunft kontinuierlich erfüllen zu können. Wir sind bestrebt, uns stetig weiter zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Schlosshotel Klink