- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund des Promopaketes zum Kennenlernen… naja. An sich ist es wunderschön und perfekt gelegen. Grundsätzlich können wir es empfehlen.
Wir waren im Neubau untergebracht. und hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer. Das Einzelzimmer hatte Spinnweben, gefühlt war dort seit Wochen niemand drin. Das Doppelzimmer war okay. Manko ist der Balkon. Keine Seitentrennwände zu den anderen Balkonen, die vor neugierigen Nachbarn schützen. Der Boden des Balkons war nicht geschlossen, so dass der Sand und Wasser der Obermieter auf uns niederrieselte, als wir den herrlichen Ausblick genießen wollten. Schön, wäre noch eine Minibar gewesen.
Mega, super Essen, morgens und abends. Freundliche Mitarbeiter, gut gelaunt und herzlich.
Wir haben so viele freundliche und herzliche Mitarbeiter um uns gehabt. Außer vom Empfang, hier hatten wir das Gefühl, wir stören. Zumindest betrifft es die Mitarbeiter, die wir bei An- und Abreise hatten.
Mega Service und sehr freundliche MitarbeiterINNEN in allen Bereichen - außer dem Empfang - jedenfalls bei unserem Aufenthalt. KEIN „Herzliches Willkommen, hatten Sie eine gute Anfahrt?“ oder beim Check out auch hier eher nüchtern, kein „Schön, dass Sie unsere Gäste waren, gute Heimfahrt.“ Das erwarte ich und hab es hier vermisst.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben ein Promopaket mit Anwendungen gebucht. Leider wurde dies nicht berücksichtigt. Nur dank der sehr hilfsbereiten Mitarbeiterin im Spa konnten wir unsere gebuchten Anwendungen zu einem späteren Zeitpunkt wahrnehmen. Danke dafür !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Antje, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich freue mich, dass wir einen guten Gesamteindruck (Freundlichkeit) bei Ihnen hinterlassen haben und bedauere gleichzeitig, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für Ihre sachliche und konstruktive Kritik. Ich werde mit den jeweiligen Fachabteilungen sprechen, um unsere Dienstleistung optimieren zu können. Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder als Gast im Seehotel Schloss Klink begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber & das Team vom Seehotel Schloss Klink