- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
aber im Hotel lässt es etwas zu wünschen übrig. Tolle Räumlichkeiten beim Abendessen und Frühstück, im Wellnessbereich konnte man sich gut erholen. Das Abendessen (Menü) war absolut super und sehr fein. Was wir zu bemängeln haben ist die Sauberkeit im Hotel (der Polster im Rittersaal bedürften einer Reinigung, die Fenster voller Spinnweben und schmutzig, Deko im Speisesaal zugestaubt usw. usw.) viele Kleinigkeiten halt. Da wir eine komplette Woche im Hotel waren konnten wir uns auch umschauen, für diesen Preis, der verlangt wird, hätten wir uns etwas besseres vorgestellt (normalerweise auch möglich). Es fehlt die gute Seele im Haus (die alles sieht).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Uwe, wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die positive Kritik bezüglich des Abendessens sowie der Räumlichkeiten in unserem Haus, trotz bedingter Zufriedenheit, bedanken. Für Ihre Hinweise, bezüglich der Sauberkeit in den Restaurants möchten wir uns ebenfalls bedanken. Wir haben sofort Maßnahmen zur Beseitigung der Reinigungslücken eingeleitet. Weiterhin wurden ausführliche Gespräche mit den jeweiligen Abteilungsleitern sowohl vom Housekeeping als auch von unseren Restaurants geführt, um solche Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung