- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir, meine Frau und ich übernachten im Jahr um die 20 Nächte in deutschen Hotels der gehobenen Kategorie. Also 4 Sterne Hotels. In diesem Hotel haben wir uns sehr unwohl gefühlt aus folgenden Gründen. Es ist sehr hellhörig, stark renovierungsbedürftig, ungepflegt und unsauber. Das Bad roch nach Urin, die Matratzen liegen auf einfachen Holzplatten, der Balkon und die Außenanlagen runtergekommen. Die Hoteldirektion nicht in der Lage ein Storno für eine Buchung in den nachfolgenden 2 Monaten zu akzeptieren. Lieber hätte ich den gekauften Gutschein verschenkt, als hier nochmal einzuchecken. Einzig schön der Ausblick, aber das reicht nicht.
Gut sind Minibar und Aussicht. Bett ein Witz, Teppichboden schmuddelig. Bettwäsche der Hammer voller Kügelchen ( Bild) Balkon dreckig.
Haben wir nicht in Erwägung gezogen.
Die Sahne zum Kakao ist nicht sauer, haben wir heute schon selbst probiert. Solche Diskussionen fängt man in einem angeblichen 4 Sternehaus nicht an !
Direkt am See, alle Zimmer mit Seeblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Radtouren und Spaziergänge bedingt Empfehlendswert, Mölln selbst lohnt sich nicht unbedingt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang + Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 73 |
Hallo Herr Wolli oder Wollepro, nachdem Sie schon in einem anderen Portal über uns herziehen, hier nun meine Antwort als Kopie: Sehr geehrter Wollpro, Ich bedaure, dass Sie nicht zufrieden waren. Unser Haus wird regelmäßig für die Sternezertifizierung geprüft. Es entspricht also sehr wohl den üblichen Ansprüchen. Das Gebäude wird durchgängig renoviert und erneuert. Aktuelle Fotos sinn auf unserer Homepage zu sehen. Die Bettwäsche ist Mietwäsche einer der größten deutschen Wäschereien. Wir sind vor einigen Jahren aus der Ringhotel-Vereinigung ausgetreten und machen seit dem auch keine Werbung mehr dafür. Daher verstehe ich diese Kritik nicht. Zumindest haben Sie ein schön billiges Angebot erstanden. Dafür freue ich mich für Sie... Beste Grüsse vom Schulsee, Fabian Freese