Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ohne Zimmerbar/Kühlschrank. Keine gemütlichen Sitzgelegeneiten im ganzen Hotel. Nicht klimatisiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unbequeme Möblierung, keine Klimaanlage, keine Minibar, unbrauchbarer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Service und Speisen sehr gut. Schade dass beim Nachtessen um 19 00 Uhr immer 2 bis 2 1/2 Stunden auf den unbequemen Bänken das Warten Vorrang hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist perfekt und freundlich. Erfreulich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eigener Badeplatz besteht aus einem Winkelsteg, auf dem bei Badewetter in Reih und Glied auf engstem Raum unter Trauerweiden als bekannte Ungezieferträger und dies ohne Dusche. Am öffentlichen Ufer des "Biotopes" steht auf grossen Plakaten: Duschen Sie vor dem Baden. Die Gartenwirtschaft macht die meisten Gäste grantig, da die meisten Stühle von den Unmengen von Spatzen verschissen sind und diese auch ärgerlich und anhänglich belästigen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Wasserfall am Innenpool schön gebaut, vermag während dessen Laufens das Hotel und den Servicebereich zuzudröhnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter, Es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns im Haus keinen entspannenden Urlaub verbracht haben. Jedoch fragen wir uns, warum Sie Ihre Kritik nicht bereits in unerem Haus geäußert haben, sondern auf diese Art und Weise. Es gibt in Südtirol sehr wenige Badeseen (großer Montiggler See erhielt heuer zum dritten Mal in Folge den begehrten touristischen Oskar „Cinque Vele“ für die Wasserqualität der beiden Montiggler Seen und für das intakte Ökosystem der Naherholungszone Montiggler Wald), bei welchen Hotels die Möglichkeit haben, ihren eigenen privaten Badestege für die Gäste bereit zu stellen. Unser Hotel liegt direkt am See, wodurch wir unseren Gästen (80% Stammgäste) auch einen privaten Badesteg zur Verfügung stellen können, was uns als großer Pluspunkt anerkannt wird. Unser Badesteg (130 qm) befindet sich in einem Naturschutzgebiet, auf welches das Hotel keinerlei Einfluss hat (Dusche leider nicht möglich). Wir bieten unseren Gästen am Badesteg ausreichend Sonnenliegen, Sonnenschirme, Ruderboote, sowie Stegservice (Speisen und Getränke) und Sauberkeit, worauf wir sehr viel Wert legen (Trauerweide bringt, wie wir alle wissen, Schatten für unsere Gäste. Zudem ist es für uns unverständlich weshalb Sie am öffentlichen Ufer des Sees gebadet haben, da wir zudem kostenlosen Zutritt zum öffentlichen Schwimmbad (mit Liegewiese, Badesteg, Liegen, Schwimmbecken, Rutschbahnen, Duschen u. v. m.) , eine ruhige, gepflegte Liegewiese beim Hallenschwimmbad, sowie unseren privaten Badesteg gewährleisten. Da sich unser Garten in der freien Natur befindet (Gott sei Dank gibt es noch Vögel die man sieht und hört) und unsere Gäste auch bei kühlen Temperaturen das Vital-Frühstück und das Gourmetdinner (in unserem Haus wir alles frisch zubereitet und wir glauben man sollte die Speisen welche die Küche mit viel Liebe zubereitet in diesen zwei Stunden genießen, sonst sollte man sich fragen, ob ich nicht doch in einem Schnellimbiss meinen Hunger stillen sollte) gerne auf unserer Seeterrasse genießen, haben wir, Familie Cologna und unsere Mitarbeiter, noch nie bemerkt, dass unsere Gäste grantig ihren Urlaub auf unserer Seeterrasse verbringen. Unsere Mitarbeiter sind bestrebt die Stühle und Tische sauber zu halten. Bitte haben Sie Nachsicht, dass unsere Mitarbeiter nicht jeden Tisch rund um die Uhr bewachen können. Der Wasserfall am Innenpool ist täglich nur für 2 Stunden (15 – 17 Uhr) eingeschalten und wurde bisher noch nie als störend empfunden. Wie vereinbart waren Sie in einer Schlössel - Suite untergebracht. Die Suite ist komfortabel eingerichtet und hat einen großzügigen Balkon, welcher direkt zum See gerichtet ist und somit eine ausgezeichnete Aussicht ermöglicht. Unser Haus ist nicht mit Klimaanlage und Minibar ausgestattet. Nach Wunsch des Gastes hätten wir einen Ventilator und eine Minibar in Ihrem Zimmer zur Verfügung stellen können. Wir sind ein Familienunternehmen, inzwischen in der 5. Generation, und sind gemeinsam mit unseren Mitarbeitern bestrebt, die kostbaren Urlaubstage unserer Gäste (80% Stammgäste) schön zu gestalten. Deshalb glauben wir, dass unsere 4 Sterne Sehrwohl berechtigt sind (Auslastung unseres Hotels, sowie die zahlreichen Bewertungen bei Holiday-Check). Anschließlich möchten wir noch bemerken, dass wir ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben und vielleicht wäre es besser, wenn Sie bei der Buchung Ihres wohl verdienten Urlaubes, gewisse Ansprüche an das Hotel in Voraus abklären, damit für beide Seiten der Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit abläuft. Mit freundlichen Grüßen Familie Cologna mit dem Seehotel-Team