- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein individuelles Ziel mit hohem Erholungswert, insbesondere durch die geographische Lage am Montiggler See. Beim Spa-Bereich haben wir nur das Schwimmbad benutzt, insofern können wir über die Verwöhn-Anwendungen keine Bewertung abgeben. Die Anwendungsangebote waren vielfältig. Positiv hervorzuheben bei diesem Hotel ist die tägliche "Post", die schon beim Frühstück bereit liegt. Mit den darin angebotenen Tagesausflügen und dergleichen mehr wird auch die spezifische, etwas abseits liegende Lage des Hotels gut kompensiert. D.h. man gibt dem Gast Optionen, die gleichzeitig den gesamten Tourismusbemühungen der Region große Unterstützung geben. Die Sauberkeit und Ordnung im Hotelbereich selbst war sehr gut. Lediglich in den peripheren Bereichen (Außentreppen, Tiefgarage etc.) gibt es Verbesserungspotential. Das Angebot sollte auch für den Gast verfügbar sein. D.h. wenn Fahrräder zum Ausleihen da sind, sollten Sie auch betriebsbereit sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |