Alle Bewertungen anzeigen
Knecht (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel ja aber ....
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels entspricht der Sternenzuteilung. Dan aber gehört es in die Mittelklasse. Keine Rücksichtnshme suf die zahlende Kundschaft. An zwei Tagen wurde der Badesteg gesprerrt für zivile hauseigene Anlässe. mit überhohem Lärm. Garae, wenn vorhsnden ungepflegt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knecht
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Knecht, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid dass wir auf diesem Wege Ihre Unzufriedenheit erfahren. Die Überprüfung der Sterne, wird jährlich von eine Kommission überprüft und wir sind auf unsere 4* stolz. Über Ihre Kritiken: Badesperrung für zahlende Gäste: Am 28.05. hatte wir einen Empfang von „alte“ Hotelier aus der Schweiz uns unser Steg wurde von 11 Uhr bis 14 Uhr an dem Tag gesperrt – wie auch in der Morgenpost erwähnt wurde. Am 31.05. war unser Steg, den ganzen Tag, bis 16 Uhr geöffnet. Hinweis gab es auch für zwei Tage auf unserer Morgenpost, sowie wurde auch die Möglichkeit angeboten, dass unsere Gäste kostenlos ins Freibad gehen könnten. Was uns wundert ist dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, da unsere Mitarbeiter das Gefühl hatten, dass bei Ihnen alles in Ordnung war. Unsere Küche bemüht sich täglich für unseren Gäste, verschiedene Wahlmöglichkeiten sowie Themenabenden anzubieten und gerne konnten wir auch Sonderwünsche erfüllen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer. Ihre Familie Cologna und das Seehotel Sparer Team