Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Strand
Mehr Schein als Sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Speiseraum und ein kleiner Teil der Terrasse sind neu, der Rest passt nicht zu einem "Luxustraum" (so wird es dargestellt). Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt in keinster Weise!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das "sehr schöne" Seerosenzimmer hatte eine 0815-Möblierung, große undefinierbare Flecken im Teppichboden und auf dem Balkon billigste Plastik-Sessel mit grün-gemusterten Uraltkissen, dazu ein Tischchen mit einer blau-gemusterten Decke! Unter geschmackvoll und sehr schön stellen wir uns Anderes vor!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist super. Unter einem Gourmet-Menue am Abend haben wir uns etwas anderes vorgestellt! Am ersten Abend z.B. gab es mit Speck umwickelten Meerrettich-Frischkäse auf Krautsalat, danach eine ziemlich scheußliche Schwarzbrotsuppe, dann als Hauptgang (ohne Wahlmöglichkeit) einen simplen Rinderschmorbraten mit Püree und als Dessert Topfentaler mit Fertigsahne und einem Häufchen Preiselbeeren. Der Halbpensionspreis betrug 100,--€ pro Person (Sonderpreis w/Jubiläum, statt 110,--€/Person!!!)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist traumhaft, aber allein dadurch kann man den Preis nicht rechtfertigen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Steg am See, Ruderboote, Mountainbikes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und Ihr Urlaub bei uns im Hotel nicht so war, wie Sie sich das vorgestellt haben. Zu Ihrer Bewertung möchten wir uns trotzdem äußern um ein paar Punkte richtig zu stellen. Unser Speisesaal wurde im Jahre 2009/10 komplett renoviert und auch die gesamte Terrasse wurde renoviert und erst dieses Jahr im Frühjahr fertig gestellt. Welcher Teil der Terrassen noch nicht fertig sein soll, den müssten Sie uns freundlicher Weise zeigen. Nebenbei entspricht die Darstellung unseres Hauses auf unserer Homepage vollkommen der Realität. Unser Preis – Leistungsverhältnis entspricht dem eines 4- Sterne Hauses. Der Normalpreis Ihrer Zimmerkategorie entsprach 110,00 €, wir haben Ihnen ohne jegliche Nachfrage einen Skonto im Wert von 10,00 € gewährt. In den 100,00 € inbegriffen sind dann das Frühstücksbuffet, Abendmenü, spezielle Themenabende (Südtiroler Abend, Italienischer Abend, Galadinner;) , Hallenbad mit Finnischer Sauna, Türkisches Dampfbad, eigener privater Badesteg mit Booten, kostenloser Eintritt im benachbarten Freischwimmbad Lido; Wir wissen es zu schätzen am saubersten See Italiens zu liegen. Der Preis rechtfertigt ja nicht unsere Lage oder den See sondern unser Angebot das wir unseren Gästen bieten, wie auch die unzähligen anderen Bewertungen zeigen. Ihr erster Abend war der Donnerstag. An diesem Tag servieren wir unseren Gästen als Gourmet – Menü ein typisches Südtiroler Menü. Außer beim den Themenabenden und beim Galadinner am Sonntag gibt es immer mind. 2 Wahlmöglichkeiten als Hauptgang. Natürlich kann man nicht von jedem Gast den Geschmack treffen. Unser Küchenchef Gerhard Lercher legt jedoch sehr viel Wert auf regionale Produkte und eine Fertigsahne ist ihm noch nie auf den Teller gekommen!!! Unsere Zimmer entsprechen dem Standard eines 4 Sterne Hauses. Fast alle Zimmer wurden im Jahre 2001 renoviert (außer 3 Zimmer= Nostalgie Zimmer). Die Möblierung ist hell und freundlich und nicht zu individuell, es muss ja nicht nur Ihnen gefallen sondern sehr vielen Gästen (0815 Möblierung). Den vermeintlichen Flecken im Teppichboden wurde nicht gefunden! Auf dem Balkon verwenden wir „nur“ normale Plastik – Sessel weil wir ein großes Problem mit den Spatzen haben und die wohl oder übel am Besten zu reinigen sind. Über Geschmack lässt sich ja wie bekannt streiten. Zum Abschluss möchten wir Ihnen noch mitteilen, dass wir uns über ein persönliches Gespräch bezüglich Ihrer Kritik Punkte gefreut hätten um einiges schon vor Ort abzuklären. Wir kümmern uns sofort um Reklamationen und wir sind auch offen für neue Kritik damit wir uns stets verbessern können. Doch diese Kritik sollte auch der Wahrheit entsprechen. Familie Cologna und das Seehotel Team