Alle Bewertungen anzeigen
Rosemary Gutzwiller (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Sonstige
Naturoase am Montigelsee im Südtirol
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familie C. und ihr Team führen ein sauberes Hotel. Das Frühstücksbuffet eine Augenweide. Die Halbpension sehr gut, d.h. jeden Morgen kommt der Koch an den Tisch und man kann das Abensmenu aussuchen. Die Zimmer sind ihrer jeweiligen Kategorie genau wie beschrieben. Wir fahren wenn möglich mind. 1 x im Jahr an den See. Im Sommer eigenen Badestrand am See, Boote und rin Dampf- und Hallenbad im Haus mit Wirlpool. Auch kann man eine gute Massage buchen und geniessen. An warmen Tagen kann man das Frühstück und das Abendessem im Garterestaurant geniessen. Ich hoffe, die nächste Generation der Familie C. kann diese Oase der Ruhe weiter führen. Parkplätze im Haus und Lift im Haus. Hunde willkommen. Handiempfang ok fürs Aufladegerät den Eurostecker für Italien mitnehmen Meine Empfehlung...buchen...und selber geniessen. Wenn ich gesund bleibe, ich buche im 2012 sicher wieser. Wir sindnun schon einige Jahre Gäste im Sparer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • habe ich auch schon ob. Position beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ein sehr guter Speiseplan im Angebot Auswahl und Qualität perfekt Ich bin Lebensmittelallergiker und der Koch kam täglich zu mir an den Tisch und hat mit mir besprochen was ich essen darf. So kann auch ein Allergiker entspannen und geniessen Sauber und immer sehr schön aufgetischt.


    Service
  • Sehr gut
  • freundliches, kompetente Personal Zimmer sauber Wäacheservice im Angebot gegen Bezahlung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Schritte zum Strand, Bademantel und Badeschuhe vom Hotel vorhanden. Bozen in der Nähe. Sehr viele ob zu Fuss, mit eigenem Auto od. öffentl. Bus Schöner Spaziergang rund um den See.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    habe ich schon oben beschrieben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemary Gutzwiller
    Alter:66-70
    Bewertungen:1