- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familie C. und ihr Team führen ein sauberes Hotel. Das Frühstücksbuffet eine Augenweide. Die Halbpension sehr gut, d.h. jeden Morgen kommt der Koch an den Tisch und man kann das Abensmenu aussuchen. Die Zimmer sind ihrer jeweiligen Kategorie genau wie beschrieben. Wir fahren wenn möglich mind. 1 x im Jahr an den See. Im Sommer eigenen Badestrand am See, Boote und rin Dampf- und Hallenbad im Haus mit Wirlpool. Auch kann man eine gute Massage buchen und geniessen. An warmen Tagen kann man das Frühstück und das Abendessem im Garterestaurant geniessen. Ich hoffe, die nächste Generation der Familie C. kann diese Oase der Ruhe weiter führen. Parkplätze im Haus und Lift im Haus. Hunde willkommen. Handiempfang ok fürs Aufladegerät den Eurostecker für Italien mitnehmen Meine Empfehlung...buchen...und selber geniessen. Wenn ich gesund bleibe, ich buche im 2012 sicher wieser. Wir sindnun schon einige Jahre Gäste im Sparer.
habe ich auch schon ob. Position beschrieben
ein sehr guter Speiseplan im Angebot Auswahl und Qualität perfekt Ich bin Lebensmittelallergiker und der Koch kam täglich zu mir an den Tisch und hat mit mir besprochen was ich essen darf. So kann auch ein Allergiker entspannen und geniessen Sauber und immer sehr schön aufgetischt.
freundliches, kompetente Personal Zimmer sauber Wäacheservice im Angebot gegen Bezahlung
10 Schritte zum Strand, Bademantel und Badeschuhe vom Hotel vorhanden. Bozen in der Nähe. Sehr viele ob zu Fuss, mit eigenem Auto od. öffentl. Bus Schöner Spaziergang rund um den See.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
habe ich schon oben beschrieben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemary Gutzwiller |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |