- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Sauberkeit im ganzen Haus war nicht dazu angetan sich wohl zu fühlen. Geputzt wurde mit solch scharfen Mitteln dass man mindestens eine halbe Stunde lüften musste.Der Kaffeeservice im Schwimmbad hat gar nicht geklappt. Zur Zeit unseres Aufenthaltes war ein Magen Darm Virus im Hotel. Dies wurde bei Buchung verschwiegen obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass ich mich von einer schweren Operation erholen möchte. Die Lage des Hotels ist wunderschön. Am Wochenende ist jedoch die Terrasse überfüllt da alle Ausflügler dort einkehren. Auf das angebotene Wunschpaket wird nicht eingegangen, man hat den Eindruck dass es am liebsten vergessen wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursa Kolar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Ursa, Danke für Ihre Bewertung. Es tut und sehr Leid wenn Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir sind immer sehr bemüht unsere Gast ganz nach unserem Motto "Unser größter Schatz ist unser Gast" zu verwöhnen. Die Magen-Darm-Grippe wütete über den ganzen Süden-Südtirols und hat auch unser Haus nicht ausgelassen. Wir haben stets versucht unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Sie zu betreuen. Entschuldigen Sie bitte falls Sie nicht ausreichend von uns darüber informiert wurden. Wir verwenden für das Gastgewerbe geeignetes Putz- und Reinigungsmaterial, selbstverständlich würden wir auf Wunsch mit anderen Reinigungsmitteln das Zimmer reinigen. Am Wochenende zieht es immer viele Wanderer und Naturfreunde auf unsere Seeterrasse, deshalb haben wir auch eigens eine Lounge nur für unsere Hotelgäste reserviert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Geehrte Frau Ursa unser Frühlingspaket enthält eine Nacht kostenlos, welche automatisch bei der Rechnung einkalkuliert ist sowie Ihre Wünsche. Es tut uns sehr Leid wenn wir Ihre Wünsche nicht zur Gänze erfüllen werden konnten. Und zuletzt möchten wir uns noch dafür bei Ihnen entschuldigen, dass unser Kaffeeservice im Schwimmbad nicht reibungslos verlief. Leider kann es vorkommen das unsere Mitarbeiter einigen Minuten später den Kaffee in unser Hallenbad gebracht haben. Wir würden uns freuen wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und Sie nach unserem Motto verwöhnen können und Ihnen ein neues Bild vom Seehotel schaffen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Cologna und das Seehotel Sparer-Team