Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, April 2023).
4 Sterne?
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für 3 Nächte mit unserem Sohn (13Monate) im Falkensteiner Urbani Ossiachersee. Das Zimmer war sauber und für 3 Personen von ausreichender Größe. Das kuschelige Gitterbett (in einer Niesche) hat unserem Sohn sehr gefallen. Leider machte sowohl das Zimmer als auch das ganze Hotel einen eher 'abgewohnten' Eindruck. Der Pool- bzw. Wellnessbereich ist unserer Meinung nach zu klein ausgefallen und auch schon sehr heruntergekommen. Das Wasser des Pool's war unserer Meinung nach auch zu kalt für Kinder und im ganzen Wellnessbereich hat es stark nach Chlor gerochen. Man kennt einfach, dass dieses Hotel schon ein paar Jährchen am Buckel hat. Weiters ist uns aufgefallen, dass das Hotel gerne von ausländischen Touristen gebucht wird. Zu der Zeit als wir dort waren ca. 80% Tschechen und Ungarn. Worüber wir allerdings positiv berichten können ist die Verpflegung. Wir hatten das sogenannte 'All-inklusive-ligth-Paket' welches Frühstück, Mittagssnack, Kaffee&Kuchen, Abendessen und Saftbar enthält. Die Speisen bzw. angebotenen Gerichte waren Geschmacklich und Qualitativ in Ordnung. Getränke an der Saftbar sind stilles Mineralwasser, prickelndes Mineralwasser, Organensagt, Apfelsaft, Hollundersaft und Skiwasser. Abschließend möchten wir festhalten, dass wir uns unter einem 4****Haus etwas besseres vorgestellt hätten. Das ganze Ambiente gleicht eher einem 3***Haus. Die Abbildungen die auf der homepage des Hotels gezeigt werden, entsprechen nicht wirklich dem was man vorfindet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3