- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr schein als sein. Aufgesetzte Freundlichkeit ohne Wärme und Herzlichkeit Die Lage des Hotels, wenn man ein Zimmer zur Seeseite hat ist spitzenmäßig. Wir wurden vom Inhaber witzig empfangen. Er erzählte uns etwas vom Bierhahn, der eigentlich ein Bierhuhn ist usw. Jedoch empfanden wir es als aufgesetzt, gespielt. Der Empfangsraum ist eine Katastropfe. Das Personal ist einen Glaskasten mit Schiebefenster untergebracht. So kommt einfach keine Herzlichkeit rüber. Selbst die Post hat die Sicherheistbarriere abgebaut, ebenso die Banken. Sieht eher aus wie ein Tresorraum in einer Bank. Das Frühstück ist zum Preis-/Leistungsverhältnis eher eine vier als drei. Es waren nur Aufbackbrötchen, Marke Supermarkt vorhanden. Die Räume sind wirklich klein. Eine Woche möchte ich nicht darin verbringen. Zur Seeseite ist ab Nachmittag die Sonne auf dem Balkon. Es sind keine Markisen auf dem Balkon, keine Rolläden vor dem Fenster. Lediglich ein älterer Sonnenschirm, bei den der Schirm mit Pappe (Bierdeckel oder ähnliches ) im Fuß festgeklemmt war. Es ist kein Kühlschrank im Raum. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfacht nicht. Wir sind jetzt beide seid einem Monat Rentner und bereisen jetzt Deutschland. Eine Woche danach hatten wir in Bullay an der Mosel eine Ferienwohnung mit Rolläden, Markise, vom Balkon einen Garten und dann nur den Moselradweg und die Mosel und das zu einem Drittel des Preises. Das Schlafzimmer war doppelt so groß. Dazu ein Wohnzimmer, das ebenso groß war und ein mit einem nagelneuen Bad, einem super Balkon, mit entsprechenden Mobiliar und mit Blick auf die Mosel, mit einer Markise. Einfach perfekt. Und die Inhaberin, (72 Jahre alt) war nicht nur gespielt nett. Nach dieser Erfahrung wurde mir erst bewusst, wie schlecht das Preis- / Leistungsverhälntis dieses Hotels war. Aber das Hotel hat Potential, in dem man den Empfang verändert. Markisen, Rolläden anbaut, private Dinge von den Kindern (wer wann Abitur gemacht hat) in den Räumen abbaut usw, und sich echt den Kunden widmet. Die Lage ist es, die das Hotel einzigartig machen. Und bitte die gespielte Witzigkeit abschaffen, sondern einfach Authenzität, das schafft Vertrauen. Aber für uns ist die Wiederholungsgefahr nach unserem Moselerlebnis bei Null. Eigentlich Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Ach Ludger, ich kann mich erinnern! Sie kamen schon gestresst bei uns an und benahmen sich wie die "Axt im Walde". Sie haben sich mit Ihrer Begleitung bei uns fortwährend gezankt. Leider konnten wir Sie nicht "heilen". Natürlich war dann auch das Hotel an allem schuld... Wir freuen uns in diesem Fall, dass Sie uns nicht wieder besuchen möchten. Viele Grüße an Ihre Begleitung, die Dame war wirklich sehr nett!