- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich 2 Nächte im Hotel der Preis ist schon gehoben mit 92€ pro doppelzimmer aber der Service muß besser werden, am Frühstücksbufett war schnell die auswahl weg und es wurde schwer nachgesetzt die Servicekraft war sichtlich überfordert!!!!!!nun war es auch Ostern und das Hotel war wofl voller als sonst aber das Service müßte für den Preis besser sein!!!!! Die Zimmer waren echt sehr schön aber der Fernseher ist viel zu klein vom Bett kann man nichts mehr erkennen!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir stellen ganz selbstbewußt fest (auch wir haben schon in anderen Hotels übernachtet!), das wir ein sehr gutes Frühstück anbieten. Andere Bewertungen belegen dies. Das Frühstücksbuffet stehet unseren Gästen von 7.30 - 10 Uhr zur Verfügung. Wenn man aber erst um 10.30 zum Frühstück erscheint, kann es sein, dass nur 95 % der Auswahl vorhanden ist. Unser Servicepersonal steckt dann auch schon wieder in den Vorbereitungen für das Mittagsgeschäft. Nichts gegen Kritiken, wir sind immer an einer Serviceverbesserung interessiert. Aber bitte konstruktiv, sinnvoll und persönlich - dann können wir gleich reagieren!