Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Hohe Ziel wenig umgesetzt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich 2 Nächte im Hotel der Preis ist schon gehoben mit 92€ pro doppelzimmer aber der Service muß besser werden, am Frühstücksbufett war schnell die auswahl weg und es wurde schwer nachgesetzt die Servicekraft war sichtlich überfordert!!!!!!nun war es auch Ostern und das Hotel war wofl voller als sonst aber das Service müßte für den Preis besser sein!!!!! Die Zimmer waren echt sehr schön aber der Fernseher ist viel zu klein vom Bett kann man nichts mehr erkennen!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir stellen ganz selbstbewußt fest (auch wir haben schon in anderen Hotels übernachtet!), das wir ein sehr gutes Frühstück anbieten. Andere Bewertungen belegen dies. Das Frühstücksbuffet stehet unseren Gästen von 7.30 - 10 Uhr zur Verfügung. Wenn man aber erst um 10.30 zum Frühstück erscheint, kann es sein, dass nur 95 % der Auswahl vorhanden ist. Unser Servicepersonal steckt dann auch schon wieder in den Vorbereitungen für das Mittagsgeschäft. Nichts gegen Kritiken, wir sind immer an einer Serviceverbesserung interessiert. Aber bitte konstruktiv, sinnvoll und persönlich - dann können wir gleich reagieren!