Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Besser geht fast nicht!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Zimmer, auch "Classic" ohne Seeblick. Die "De-Luxe-Zimmer" sind einmalig, das Interieur und die gesamte Gestaltung. Eine tolle innen-architekt. Leistung. Das Frühstücks-Buffet und die Halb-Pension waren sehr gut, auch die Freundlichkeit des Service-Personals. Die Gästestruktur war etwas gemischt, es lag wohl an den Faschingsferien, die wir nicht berücksichtigt haben. Wir kommen wieder. -Schön wäre es noch, wenn man den abendlichen Tisch "einmal" selbst "auswählen" könnte und nicht beim ersten Abendessen "zugeteilt" bekommen würde. Tisch-Vorschlag über die freien Tische.


Zimmer
  • Sehr gut
  • De-Luxe Zimmer mit Seeblick sind grandios, wir bewohnten Zimmer 1, davor "Classic" ohne Seeblick. Als sehr positiv und zeitgemäß bewerten wir den kostenlosen WLAN-Anschluss und das kostenlose Telefonieren, sogar in das Ausland.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut. Das abendliche Salatbuffet war etwas "mager" und nicht sehr abwechslungsreich bez. der grünen Salate in diesen 4 Tagen


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Service-Personals.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem äußerst ruhig. Die Schwarzwald-Karte ist eine sehr gute Einrichtung, um neue Gäste zu gewinnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hallenbad nach dem Wandern ist sehr angenehm, mehr konnten wir leider nicht nutzen. Dazu gehört vielleicht auch der "Badekorb" mit den Bademänteln und Handtüchern, Getränke-Bar, eine gute Idee.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2