- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Seehotel ist familiengeführt, hat ca. 70 Betten und und superschöne Suiten. Es ist ein dreistöckiges romantisches Gebäude mit Balkonen zu fast jedem Zimmer. Im Preis eingeschlossen ist ein toller Wellnessbereich ( Badelandschaft, Dampfbad, römisches Schwitzbad, zwei Blockhaus-Saunas Gymnastikraum ) und ein reichhaltiges schwarzwälder Frühstücksbuffet. Ebenso ein Mountainbike-Verleih. Gönnen Sie sich etwas aus dem Kosmetik und Wellness Angebot: Wellnesstag, Thalasso Tag, Beauty Verwöhnwoche, Ayurveda Kosmetik, Ayurveda Massagen, Thalgo for Men, und noch vieles mehr. Oder gönnen Sie sich einen erlebnisreichen Moment im Urlaub: Picknick auf dem See, romantik-Fondue im Weinkeller, Champagner am Pool, golfen am Titisee u.s.w.
Die allermeisten Zimmer haben Seeblick mit Balkon oder Terasse, Bad- und oder Dusche, TV, Mini Bar, Telefon. Sie sind sehr schön Eingerichtet und haben eine angenehme Grösse. Die Suiten haben leider keinen Balkon, entschädigen aber durch ihre grosszügige Grösse, grosse Badezimmer mit Dusche, zwei Suiten befinden sich im 3.Stock und absolut ruhig und sehr romantisch mit allem Komfort.
Es gibt ein fein unterteiltes Restaurant mit grosszügigem NICHTRAUCHER Anteil. Auch hat es eine gemütliche Terasse mit toller Sicht auf den See, teilweise gedeckt und mit grossen Sonnenschirmen. Es gibt sehr köstliche 3 und 5 Gang-Menüs mit verschiedenen Hauptgängen. Ab drei Uebernachtungen kostet das 5 Gang-Menü in der HP günstige 18€.
An der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und an den ganzen Service-Leistungen der Familie Wiesler und ihrem ausgesuchten Personal kann ich nun wirklich nichts aussetzen, im Gegenteil. Frau Wiesler Senior ist die gute Seele und hat einfach alles im Griff. Frau Wiesler wacht über den Wellnessbereich und macht mit den Gästen Wassergymnastik und Walkingtouren im Winter auch Langlauf und noch vieles mehr. Herr Wiesler ist Chefkoch und geht mit den Gästen auf Velotouren und hat viele gute Tips auf Lager für Ausflüge und Unterhaltung.
Es ist nur gerade durch einen Fussweg vom eigenen Strand getrennt und liegt somit mit genialer Aussicht direkt am Titisee. Es ist sehr ruhig gelegen und doch nur wenige Minuten vom Dorfzentrum entfernt. Der Bahnhof ist kaum 5 Minuten weit weg und ein Bus hält fast vor dem Hotel. Eine Badi, ein Golfplatz und ein schöner Park sind auch sehr einfach zu erreichen. Es ist auch der ideale Ausgangspunkt für einfache bis anspruchsvollere Wanderungen z.B. auf den Hochfirst oder den Feldberg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sportliche Aktivitäten: Wassergymnastik, Walking, Mountainbike-Touren, Langlauf. Es hat eine Badelandschaft, Wellnessbereich, 2 Blockhaus-Saunas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |