- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Titisee in ruhiger Lage, zentral zum Ortskern. Es gibt genügend Platz für alle Gäste um zu entspannen, innen wie außen. Zum Hotel gehört ein eigener Strandabschnitt mit Steg als Zugang zum See.
Herrlicher Ausblick auf den See und die Berge. Es war ausgestattet mit allem was benötigt wird, sogar Bademäntel und extra Handtücher für den Wellnessbereich. Es war nachts ruhig, gute Luft, von daher haben wir sehr gut geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, für alle etwas dabei. Es gab jeden Tag ein neues Tagesmenü und andere Wahlspeisen. Diese waren lecker und gut portioniert. Keiner musste hungern :-) Freundliches Personal, freundliche Gäste, angenehme Atmosphäre !!!
Wir wurden zu jeder Zeit immer sehr freundlich und kompetent bedient.
Ca. 3 Stunden Anreise. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Das Hotel liegt direkt am See !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vor dem Frühstück waren wir im Pool, drinnen wie auch draußen. Wohl temperiertes Wasser, genügend Liegestühle. Die Öffnungszeiten für die Wellnessbereiche waren perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |