Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einfach super das ganze Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundlicher und netter Empfang.Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Alles sehr sauber. Das Zimmer sehr gemütlich und toll eingerichtet. Das Angebot Frühstück, Halbpension super. Schön dass es verschiedene Alersstufen gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und gross. Tolle Ausstattung, gemütlich eingerichtet. Aussicht vom Balkon sehr schön.Bad und WC immer tip top sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotel ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet sehr einladend und lecker. Für jeden Geschmack etwas. Die Sauberkeit und Hygiene ist hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und Bad, wurden immer sehr sauber geputzt. Das Bett hübsch mit den Kissen dekoriert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Den Strand vor dem Hotel zu haben ,ist natürlich das beste was einem passieren kann. Die nächsten Orte sind gut mit dem Bus oder Zug zu erreichen. Auch der nächste Flughafen ist in angemessener Zeit zu erreichen. Das Angebot von Ausflugsmöglichkeiten ist sehr gross, für jede Altersstufe ist etwas dabei. Ob nun sehr sportlich oder eher gemächlicher.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Einkaufsmöglichkeiten sind ganz in der Nähe, toll. Der ganze Wellnesbereich lädt zum verweilen ein. Alles sehr sauber. Das Angebot von Massagen und Bädern sehr gross.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:61-65
    Bewertungen:2