- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes, etwas in die Jahre gekommenes 4-Sterne-Hotel. Empfang freundlich und nüchtern. Suite ( Feldberg ) ist grosszügig. Welness-Bereich angehnem. Gebucht wurde die Suite mit Halbpension ( Nachtessen ). Das Nachtessen selber war keine Glanzleistung. Das Frühstück hingegen war sehr gut und vielfältig. Die Servicemitarbeiterinnen führten am Nachmittag und auch beim Frühstücksservice private Gespräche, die der Gast nicht unbedingt hören möchte. Keine Verabschiedung durch die Direktion. Wir waren ja auch nur 1 Nacht in diesem Hotel, jedoch auch die letzte. WLAN im Zimmer gratis.
Suite Feldberg grosszügig und schöne Aussicht auf den Titisee.
Nachtessen eher Mittelmass. Angebot des Salatbuffets für ein solches Hotel klein. Suppe sehr gut. Vorspeise ( Blätterteigpastetchen schwammig ), Hauptgang ( Gäsekeule war zäh ). Nachspeise Käse gut jedoch kleine Auswahl ( 2 Sorten ).
Freundlicher Service. Weinauskünfte waren spärlich.
Sehr gut zentral gelegen. Parkplatzmöglichkeitenvorhanden, kostenpflichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gutes Angebot., verschiedene Saunalandschaften.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fritz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Fritz, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir sind ein wenig überrascht, dass Sie unser Haus als „in die Jahre gekommen“ bezeichnen. Wir renovieren regelmäßig: in 2015 haben wir einen Teil des Restaurants erneuert, in 2014 wurde die Lobby und die Rezeption renoviert, in 2013 wurde der Spa-Bereich erweitert, in den Jahren zuvor wurden Zimmer renoviert und der Beauty-Spa und das Seerestaurant angebaut und auch für 2016 sind unter anderem wieder umfassende Renovierungsarbeiten geplant. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Abendmenü nicht zugesagt hat. In der Regel sind unsere Gäste begeistert von unseren Menüs, und wenn einmal was nicht Ihren Geschmack trifft, tauschen wir gerne das Gericht aus. Sehr schade finden wir, dass Sie glauben, die Hoteldirektion würde sich nicht verabschieden, weil sie nur eine Nacht bei uns waren. Wir hier im Haus machen keine Unterschiede zwischen Gästen. Egal in welchem Zimmer Sie wohnen oder wie lange Sie bleiben, bei uns ist ein Gast ein Gast. Leider kann sich die Geschäftleitung nicht den ganzen Morgen an der Rezeption aufhalten um alle Gäste zu verabschieden. Gerade in Betrieben, die Inhabergeführt sind, hat die Direktion alle Hände voll zu tun und selten viel Zeit. Auch in anderen Häusern ist die Verabschiedung durch die Geschäftsleitung wohl eher die Ausnahme. Schade, dass Sie das persönlich genommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Grüßen Sie vom Titisee Tina Krüger