Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Finger weg!
3,0 / 6

Allgemein

Mehr Schein als Sein! Ich kann dieses Hotel auf Sparkurs nach 4 Tagen Wellnessurlaub nicht weiterempfehlen! In Wellnessbereich wird rücksichtslos gesaugt, aber die Dreckecken werden nicht beseitigt. Die Freundlichkeit ist nur aufgesetzt, herrscht doch ein befremdliches Betriebsklima. Ab schlimmsten war die Küche! Wie kann ich 4 Tage die selben Dinge anbieten? Vitamine? Das meiste Obst war Frostware oder aus Einmachgläsern. Beim 5-Gang-Menü gab es keine Highlights, allenfalls Durchschnitt. Und Miniportionen an Fisch, eigentlich eine Frechheit. Alles in allem habe ich woanders bereits mehr für mein Geld bekommen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau K. es fällt uns nicht leicht, Ihre Bewertung auf diesem Portal zu kommentieren. Ihre Wahrnehmung in Punkto Sauberkeit, Servicebereitschaft, Freundlichkeit der Mitarbeiter und Qualität der Speisen scheint sich doch sehr von der Meinung der meisten anderen Gästen zu unterscheiden. Uns ist schon gleich zu Beginn Ihres Aufenthaltes aufgefallen, dass Sie sich nicht richtig wohl fühlten bei uns und irgendetwas nicht passt. Auf unsere freundlichen Mitarbeiter, das entspannte Betriebsklima und die damit verbundene Wohlfühl-Atmosphäre sind wir Stolz, genauso wie auf unsere Frische-Küche und auch den täglichen Einsatz unserer Reinigungskräfte. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Tina Krüger