- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbares Wellness Hotel, dass genügend Möglichkeiten für eine erholsamen Aufenthalt bietet. Die Zimmer waren sehr geräumig, hell und modern eingerichtet. Das Essen und der Service waren hervorragend. Der Spa Bereich mit Badelandschaft war sehr schön arrangiert mit verschiedenen Rückzugsmöglichkeiten (Ruheraum und Kaminzimmer).
Helle, geräumige und modern eingerichtete Zimmer.
Die Menüangebote zum Abend waren sehr umfangreich, beim Hauptgang konnte man aus 4 Gerichten (darunter 1 Vegetarisches Gericht) auswählen. Selbst wenn dann nichts dabei war, gab es immer noch 4 konstante Gerichte zur Auswahl. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgte für einen guten Start in den Tag.
Sehr netter und zuvorkommender Service. Man fühlt sich gleich heimisch.
Anreise zum Titisee immer wieder schön - ob durch den Schwarzwald oder Freiburg. Hervorragende Ausflugsmöglichkeiten - ob Sport, Erholung oder Kultur. Es ist für alle was geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Durch Umbau war der Fitnessraum geschlossen. Daher kann ich hierzu keine Angabe machen. Aber der Spa Bereich mit Badelandschaft (inkl. Außenpool mit herrlichem Blick auf den Titisee und Umgebung!) bot genügend Rückzugsmöglichkeiten (Ruheraum und Kaminzimmer).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |