- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Liebe Familie Wiesler, ich wollte in diesem Jahr eigentlich keine Bewertung abgeben, da sich der Wert des Hauses über die Jahre nicht verändert hat. Die Qualität spielt hier weiter eine große Rolle und das zieht sich über den gesamten Bereich des Hotels und deren Führung. Uns hat über fünf Jahre der familiäre Charakter des Hauses schon gefallen und sind heute noch froh, dass er erhalten geblieben ist. Dazu gehört vor allem, der noch heute vorhandene Kontakt mit den Senioren Wiesler im Tagesgeschäft. Ein paar nette Worte mit Frau Wiesler sen. gehören genauso zu unserem Urlaub, wie ein kleiner Plausch auf der Gartenbank vor dem Hotel mit Herrn Wiesler sen. Wir hoffen, dass dieses Bild noch lange erhalten bleibt. Unsere heutige Zeit braucht Häuser wie Wiesler um abspannen zu können. Es gibt in unserem heutigen Leben genug Menschen, die mit sich und der Welt unzufrieden sind! Wir hoffen für uns, dass diese "Art" Menschen nicht irgendwann die schöne "Insel" Wiesler verändern werden. Macht bitte weiter so, wie es mit Zufriedenheit der Stammgäste über Jahrzehnte funktionierte..... Eure Familie Richter und Kira Aufenthalt August 2016, Paar
Wir hatten bis jetzt immer ein tolles Zimmer zum See gelegen. Die Zimmer sind hell und sehr sauber. Das Reinigunspersonal ist sehr freundlich und stets bemüht dem Gast zu helfen. Reinigungszeiten werden meist in der Frühstückszeit des Gastes erledigt.
Die Gastronnomie ist immer wieder ein Highlight. Warum? Freundliches stets bemühtes Personal und eine hervorragende Küche, die ALLES FRISCH herstellt. Für jeden Kenner, ein Genuß!!!
Der Service wird bei Wiesler sehr groß geschrieben. Es gab in diesem Jahr wegen den beschriebenen Mitmenschen etwas Klärungsbedarf. Aber alles wird seriös und mit Ruhe geklärt.
Für uns sehr schön, da etwas vom Trubel weg, aber trotzdem Zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage und der Wellnessbereich sind sehr gepflegt. Der einzige Hinweis von mir wäre, dass die Poolanlage kein Freibad im allgemeinen Sinne ist. Hier gibt es leider immer wieder Mitbewohner die meinen, ein ****S Hotel wäre für sie alleine und Rücksicht braucht man hier keine zu nehmen..... Also, dass altbekannte Thema mit Rücksicht und Egoismus.... Lässt sich aber meiner Meinung nach mit gewissen Hinweisen regeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |