- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt 2 km von der Sbahn Zeuthen entfernt. Man muss den Shuttle bestellen, da keine Taxe in Sicht. Hotel ist insgesamt ok, aber ich hatte den Eindruck dass da keiner gern arbeitet. Die Servicedamen im Restaurant haben immer nur (nicht direkt vor den Gästen) rumgemault. Zum Schluss haben sie mir noch 11,60 € für das Waschen eines Hemdes angenommen, weil ich die 8 € Bringpauschlale!!! übersehen hatte. Absolut unwürdig für angebliche 4 Sterne. Bitte auch beachten, dass die ganze Seeseite durch die Privatgrunstücke nicht zugänglich ist und das Hotel eigentlich auch nur eine Bootsanlegestelle hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 345 |
Sehr geehrter Gast, schade dass Sie sich bei uns derart unwohl gefühlt haben. Ihre Ausführungen sind für mich nicht ganz nachvollziehbar und ich möchte wie folgt Stellung dazu nehmen: 1. Der Shuttle-Service ist eine Leistung, die wir in der Zeit von 08:00-22:00 Uhr kostenfrei für unsere Gäste anbieten. Worin hier der Nachteil zu einem Taxi besteht, kann ich nicht verstehen. Ferner ist es natürlich jederzeit möglich, ein solches an der Rezeption zu bestellen. 2. Wir verfügen über einen hoteleigenen Sandstrand mit Badestelle. Dort stehen Sonnenliegen und selbstverständlich kann man von dort in das Wasser. Oder von dem Badesteg, den wir haben. Vielleicht haben Sie das übersehen? 3. Wir haben keinen hauseigenen Wäscherei-Service, bieten aber an, Gastwäsche in eine Wäscherei zu bringen und auch wieder abzuholen. Die Preise der Wäscherei geben wir 1 zu 1 an unsere Gäste weiter, berechnen aber einen Aufschlag für diesen Service, der auch ausgeschrieben ist. Ich werde die Mitarbeiter noch einmal sensibilisieren, darauf bei Bestellung explizit hinzuweisen, vielen Dank für den Hinweis. Auch mit unseren Service-Mitarbeitern werde ich Rücksprache halten, da mir das von Ihnen beschriebene Verhalten sehr untypisch erscheint, wir erhalten oftmals großes Lob für unser sehr freundliches Team. Von daher danke ich auch hier für den Hinweis, der mit die Gelegenheit gibt, über die von Ihnen geschilderten Eindrücke mit unseren Mitarbeitern zu sprechen. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen konnten, sollten Sie noch weitere Anregungen haben, freue ich mich auch über eine direkte Kontaktaufnahme. Mit freundlichem Gruß, Joachim Fitzner, Hoteldirektor