- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine gute gute Lage, ruhig, direkt am See. in der Nähe Supermärkte und Restaurants. Im Einzelzimmer, welche alle ganz oben in der 3. Etage liegen (ALLE ZIMMER SIND OHNE KLIMAANLAGE), war es unerträglich heiss. Nur die Einzelzimmer haben einen kleinen "richtigen" Balkon, um allerdings auf den Balkon zu "klettern" muß man über Heizkörper laufen, darf also nicht gehbindert etc. sein. Die Gäste waren aus mehreren Ländern, z.B. Indien und Ungarn. Internet ist gratis aber der Empfang im Zimmer am MacBook Pro war nicht möglich. Insgesamt kann man sagen, das Hotel punktet durch die Seelage, gratis W-.Lan und gratis Parkplatz. Parken und Internet gratis. Kleiner Hausstrand vor Ort gratis, auch für alle Einheimischen. Preis/Leistung nicht immer passend.
Die Einzelzimmer sind sehr heiss, da ohne Klimaanlage und in 3. Etage ganz oben. Meine Nachfrage nach einen kleinen Ventilator wurde abgelehnt, das Hotel hat dafür kein Geld übrig.
Das Abendbüfett war mit 21,50 Euro reichlich überteuert. Am Obstsalat tummelten sich ca. 100 Fliegen, die Soßen, das Fleisch war nicht umgerührt so dass sich schon Haut gebildet hatte. Das alles interessierte die Kellner/Köche nicht. Das Frühstück ist nur bis 10.30 Uhr. Ein Wunder aber 10.35 war das GESAMT BÜFETT ABGERÄUMT, so schnell kann das Personal also sein. das habe ich noch nie erlebt. Auf nachfrage bekam ich aber noch Kaffee und einen kleinen Teller mit Brot und Wurst gereicht.
Das Hotel ist sehr schlecht im Management geführt. Trotz dezenter Hinweisschilder (das der Hotelstrand natürlich nur für Hotelgäste ist) wurden z.B. von 2 Rentnern 2 Sonnenliegen UND 1 Doppel-Strandkorb GLEICHZEITIG von einheimischen Anwohnern blockiert, welche gar keine Hotelgäste waren!!!!! Die Empfangschefin hörte weg und ging in ihr Büro als ich an der Rezeption reklamierte. Stattdessen wurde den vielen zahlenden Hotelgästen lapidar ein Strandhandtuch angeboten. Eine Kontrolle vor Ort, wer wirklich Hotelgast ist, interessierte das Hotelpersonal nicht. Das ist ein "Schlag ins Gesicht" für die zahlenden Hotelgäste. Obwohl sich ca. 25 Gäste am kleinen Sandstrand aufhielten, hielt das Personal es auch an 2 Tagen (also praktisch nie) für notwendig Getränke anzubieten oder irgendwelche Serviceleistungen den Strandgästen zu verkaufen, da musste man schon als Badegast in Badeklamotten außen oder innen durch das Hotel durch um Getränke zu bestellen, was dann nach mehrfacher Nachfrage sich ewig hinzog. Unmögliches Management. Mein Eindruck war "wegen Reichtum fast geschlossen".
Es sind nur kurze Wege zur Autobahn und ca. 35 Minuten bis ins Zentrum von Berlin. das Hotel hat einen ganz kleinen eigenen Hausstrand. Auf meine nachfrage wurde bestätigt, das Hotel hat kein Geld für mehr als 5 Sonnenliegen, welche ALLE NICHT von Hotelgästen sondern von Anwohnern belegt wurden!!!!!!! Auf nachfrage zuckte das Personal mit den Achseln!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel kann sich trotz mehrfacher nachfrage nur 5 Sonnenliegen und 2 Strandkörbe (bei ca. 100 Hotelgästen) leisten. Diese werden dann in der Regel von einheimischen einfach blockiert, das Personal schaut weg.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |