Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Durchschnittlich, aber bei weitem keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen macht das Haus einen guten Eindruck, die Lage ist sehr gut, direkt am See. Wenn man näher hinsieht erkennt man schnell, dass das Haus in die Jahre gekommen ist. Einen so schnellen und schlechten Check In und Check Out habe ich noch nie erlebt. Auch das Frühstückspersonal lässt zu wünschen übrig, hier ist schon ein guten Morgen zu viel verlangt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache Zimmer, nichts besonderes. Leider sind die Betten nur zusammengeschoben und rutschen bereits beim umdrehen weg. Minibar vorhanden, Duschbereich in der Wanne sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war okay, jeder könnte etwas finden. Restaurant leider sehr verdreckt, Spinnen in den Ecken und die Fensterscheiben zur Terrasse stark verschmutzt. Das Abendessen haben wir nicht getestet. Der Baubereich ist eher ein Durchgang, man fühlt sich leider nicht wirklich wohl. Die Drinks sind gut, Preis Leistung stimmt hier.


    Service
  • Schlecht
  • Der Check In und auch der Check out haben gerade mal eine Minute gedauert. Keine persönlichen Worte. Keinerlei Infos zum Hotel, nicht mal ein Hinweis zum Frühstück... Hier sollte das kleine Hotel Einmaleins noch einmal erlernt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut zu finden, direkt am See.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1