Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Absolut empfehlenswert
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Empfang ist die Visitenkarte des Hauses, und dieser Empfang verdient alle Anerkennung; das bezieht sich auf das äußere Erscheinungsbild mit einer locker-eleganten Lobby, mit einer dezenten aber nicht zu übersehenden Empfangs-„Theke“, mit einem lächelnden, kompetenten, freundlichen, immer hilfsbereitem Team. In unserem großzügigen Zimmer „Seaside“ in der 4. Etage passte alles: Betten: 200x100, großes Bad, Balkon, fantastischer Blick über die Ostsee, (leider) Teppichboden, alles sehr sauber. Umständlich: das Thermostat für die Heizung liegt unmittelbar am Boden und ist auch noch schlecht ablesbar. Die Fensterverbindung zwischen Wohn-/Schlafzimmer und Bad ist nicht jedermanns Sache; sie kann aber durch die Jalousie „entschärft“ werden. Wir hatten HP gebucht und wurden morgens und abends richtiggehend verwöhnt, sowohl hinsichtlich der Auswahl und Qualität der Speisen wie auch hinsichtlich des Servicepersonals!! Die Weinkarte ist ausreichend sortiert. Die dezente Beleuchtung der Speiseräume mit vielen Kerzen vermittelte eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Wellness-Möglichkeiten sind zu empfehlen, die Liegen im (Sauna-)Ruhebereich sind nicht so optimal. Parken in der TG ist teuer (15 €/Nacht); es gibt aber kaum eine Alternative. Für Rollstuhlfahrer ist das Haus nicht geeignet. Während unserer Zeit besuchten Gäste aller Altersgruppen das Hotel. Am nahegelegenen Hafen kann täglich frischer Fisch (für die Heimfahrt) gekauft werden. Für Stadtflair und Einkäufe sollte ein Trip nach Lübeck eingeplant werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:71+
    Bewertungen:64