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Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
zu wenig Kundenorientierung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mal abgesehen vom Buchungsservice ist das Hotel ganz ok. Durch einen Computerfehler war unser Zimmer bei Anreise nicht gebucht. Anstatt wie bestellt mit Meerblick bekamen wir ersatzweise Blick auf Parkplatz und Dächer und noch dazu nur mit Umzug/ Zimmerwechsel an einem Wochenende, sehr ärgerlich. Wir hätten dennoch wieder gebucht für nächstes Jahr, natürlich mit Meerblick. Die Antwort: das können wir Ihnen nicht zusagen, auch nicht bei der Suite, das wird immer erst durch ein externes Unternehmen am Tag der Anreise entschieden. Die Auskunft am Abreisetag war geschult , nett kühl und freundlich abweisend. Aus diesen Gründen würden wir das Hotel nicht weiter empfehlen, dazu gibt es zu viele Alternativen mit den uns wichtigen Merkmalen. Wir reisen viel und kennen in anderen Hotels deutlich mehr Kundenorientierung und nicht nur das Durchsetzen eigener, möglichst einfacher Abläufe , gern zu Lasten des Kunden, der allerdings am Ende die Zeche zahlen soll, ohne vorher zu wissen, was er dafür bekommt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Als Hundebesitzer zahle ich den gleichen Preis wie andere Gäste , sogar mehr - da möchte ich auch die gleichen Zimmer buchen können mit Meerblick ( Luxury, Suite oben, Penthouse) und nicht in die Seitenzimmer oder niedrigen Etagen geschickt werden. Gerne eine Espressomaschine, Schminkspiegel so anbringen , das man sich auch mit Licht drin sieht ( so war er völlig nutzlos)


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu übermitteln. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie unser Hotel besucht haben. Wir sind froh, dass wir Sie trotz der uns nicht zugegangenen Rückbestätigung noch in einem unserer Zimmer unterbringen konnten. Gerne heißen wir Sie und Ihren Vierbeiner bei uns im SeeHuus in den Zimmerkategorien Comfort mit Ausblick zur Landseite, Superior mit seitlichem Meerblick und Junior Suite mit vollem Meerblick willkommen. Den Wunsch nach bestimmten Zimmern können wir verstehen, wir möchten Ihnen jedoch die Intention hinter der Regel, keine festen Zimmernummern zu reservieren, erklären. Wir arbeiten mit verschiedenen Buchungsportalen zusammen, welche unsere Zimmer nach Kategorien unterteilt verkaufen. Die endgültige Zimmerzuteilung kann daher systembedingt erst am Abend der Anreise erfolgen, da es andernfalls zu massiven Überbuchungen kommen kann. Aus diesem Grund nehmen wir Wünsche unserer Gäste immer gerne auf und setzen grundsätzlich auch alles daran, diese Wünsche zu erfüllen. Eine Garantie können wir jedoch aus den oben genannten Gründen nicht abgeben. Es steht unsererseits kein böser Wille hinter dieser Praxis, sondern allein der gut gemeinte Wunsch, keinen Gast durch einen Umzug während des Aufenthalts zu verärgern. Zudem setzten wir alles daran, dass unsere Zimmer nach der Nutzung mit Tieren wieder in eine top Zustand sind (daher auch der Aufpreis). Unser Housekeeping-Team hat durch die Anwesenheit von Tieren einen erhöhten Arbeitsaufwand. Die Zimmerreinigung muss noch sorgfältiger als ohnehin schon erfolgen, um sicherzustellen, dass auch nach ihrem Aufenthalt beispielsweise Familien mit kleinen Kindern, die auf dem Teppichboden krabbeln, problemlos in diesen beherbergt werden können. Nichtsdestotrotz ist es notwendig, dass bestimmte Zimmerkategorien nicht für Gäste mit Haustieren buchbar sind, um auch Gästen mit Allergien entsprechende Zimmer zur Verfügung stellen zu können. Wir bedauern es sehr, wenn Sie es Ihnen bei Abreise an einer herzlichen Verabschiedung fehlte. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Servicequalität. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und den Aufenthalt unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Herzliche Grüße Ihr Team vom SeeHuus