- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aussen hui innen pfui. Man sollte nicht zu genau hinschauen, dann kann es ein guter Aufenthalt werden. Heruntergekommene Zimmer, mieserabler Service, Receptionmitarbeiterin unternimmt nichts bei Beschwerden. Massagen waren super.
Das Zimmer Elements war komplett abgenutzt und an diversen stellen defekt. Riesige Löcher in den Wänden, defekte Lampe und das Bad konnte nur mit einem Vorhang abgetrennt werden, der zu allem Übel noch voller Zahnpastaspritzer des Vorgänger war.
Wir mussten im Restaurant 50 Minuten auf den Jasmintee warten und dies obwohl wir zwei mal nachgefragt haben. Das Essen im Samu Thai war solala. Nichts spezielles aber auch nicht schlecht. Leider verbrachten mein Partner und ich dann die ganze Nacht und den nächsten Tag auf der Toilette. Also ganz klar nicht zu empfehlen, da in der Küche nicht sauber gearbeitet wird.
Aussenpool war leider komplett verdreckt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Grüezi "Celine" Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Dienstleistungen nicht erfüllt haben. Umso mehr freut es uns, dass wir im Nachhinein doch noch die Chance hatten persönlich mit Ihnen über Ihre Eindrücke zu sprechen. So konnten wir beiderseits hochgeschaukelte Emotionen doch wieder etwas glätten und zurechtrücken. Wir sind sicher, dass Sie eine einzigartige Auszeit bei uns erlebt hätten, hätten wir schon während Ihres Aufenthalts von Ihrer Unzufriedenheit gewusst. Nichts desto trotz entschuldige ich mich in aller Form für die Mängel im Zimmer. Dies entspricht nicht unserem Standard und verlangt eine verbesserte Zimmerreinigung und -kontrolle durch den Bereich Hauswirtschaft. Eine entsprechende Gutschrift habe ich Ihnen bereits gemacht. Vielen Dank für den wertvollen Hinweis, welcher unser Streben nach ständiger Verbesserung unterstützt. Ihre Mutmassung von nicht sauberem Arbeiten in der Küche weise ich trotz unseres guten Gesprächs vehement von uns. Wir unterliegen wie jeder andere Gastrobetrieb Hygienevorschriften, die täglich von unserer Küchenbrigade und in regelmässigen Abständen auch von einer externen Instanz kontrolliert werden. Dies liegt klar in unserer Verantwortung und diese nehmen wir ernst. Nicht umsonst wird der Wert "verantwortlich" in unserem Leitbild sehr gross geschrieben und täglich von unseren Mitarbeitenden gelebt. Nun wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und freue mich, wenn Sie uns trotzdem wieder einmal besuchen und wir Sie doch noch von uns überzeugen können und nach Ihren Wünschen verwöhnen dürfen. Herzlich, Santina Giordano & die Seerose Familie