Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider stimmte nicht alles
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Reception sollte flexibler sein und den Gast nicht einfach alleine im Regen stehen lassen. Auch sollten Parkplätze für Hotelgäste vorhanden sein und nicht das der Gast irgendwo einen Parkplatz suchen muss.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi "Cornelia" Besten Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns am See. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es entspricht in keiner Art und Weise unserem gewohnten Standard, dass sich unsere Gäste "im Regen gestehen lassen" fühlen! Bitte teilen Sie uns doch Ihre konkrete Erfahrung per Email oder Telefon mit (marketing (at) seerose.ch oder T 056 676 68 89. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und hilft uns, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und uns zu verbessern. An sonnigen Tagen im Sommer kann es ab und zu vorkommen, dass die über 400 Parkplätze rund um unser Hotel grosszügig belegt sind, gerne dürfen Sie sich in diesem Fall bei unserer Réception melden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen - denn wir können es wirklich besser :-). Vielleicht ja für einen Wellnessaufenthalt ab Mai 2013? Sonnige Grüsse aus der Seerose Felix Suhner und Ihre Seerose Familie