- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Reception sollte flexibler sein und den Gast nicht einfach alleine im Regen stehen lassen. Auch sollten Parkplätze für Hotelgäste vorhanden sein und nicht das der Gast irgendwo einen Parkplatz suchen muss.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Grüezi "Cornelia" Besten Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns am See. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es entspricht in keiner Art und Weise unserem gewohnten Standard, dass sich unsere Gäste "im Regen gestehen lassen" fühlen! Bitte teilen Sie uns doch Ihre konkrete Erfahrung per Email oder Telefon mit (marketing (at) seerose.ch oder T 056 676 68 89. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und hilft uns, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und uns zu verbessern. An sonnigen Tagen im Sommer kann es ab und zu vorkommen, dass die über 400 Parkplätze rund um unser Hotel grosszügig belegt sind, gerne dürfen Sie sich in diesem Fall bei unserer Réception melden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen - denn wir können es wirklich besser :-). Vielleicht ja für einen Wellnessaufenthalt ab Mai 2013? Sonnige Grüsse aus der Seerose Felix Suhner und Ihre Seerose Familie