- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel , das muss man neidlos sagen, liegt in einer wunderschönen Umgebung - direkt am See. Die Terrasse, die man zum Essen einnehmen kann ist auf den ersten Eindruck sehr geschmackvoll gestaltet. Beim zweiten Blick sieht man die zerrissenen Kissen der schönen Eisenbestuhlung. Auch wenn man immer bemüht war, die Flecken und Risse nach unten zu legen, gelang das nicht immer. Die (hoffentlich) Wasserränder auf den weißen Kissen erinnern an ein Kinderhotel und wurden dem Schlosshotel in keinster Weise gerecht. Die Speisekarte las sich sehr gut! Das Essen war, wenn man es bekam, auch meistens geschmacklich gut. Dazu unsere Erlebtes: Ein Antipasti Teller 15 Euro bestand aus allem, was Gläser so zu bieten hatten, Oliven, Tomaten. Paprika, Artischocken, Zucchini, Auberginen, dazu Tomaten Mozzarella und ein Melonenschiffchen mit Schinken. Nicht, dass der Teller schlecht war, aber das war das Angebot des Italieners von gegenüber und nicht das Besondere für 15 Euro!!!! Ein Nachbartisch hatte zwei ganze Fische bestellt und musste fast eine Stunde die Filetierung der Fische bestaunen. Zum Schluss griff der Gast selber zur Gabel und machte der Warterei ein Ende. Auf ein Candle-Light- Dinner musste ein andere Tisch eine Stunde warten. Das ganze Dinner zog sich über 2, 5 Stunden. Das Personal war mit vielen Situationen hoffnungslos überfordert, weil es überwiegend aus Auszubildenden bestand! Sie bemühten sich, aber sie konnten aufgrund der Rahmenbedingungen nicht besser sein. Perfekt war der selbstgebackene Kuchen! Einzige Schwierigkeit hier, Kuchen und Kaffee wenigstens annähernd zeitgleich auf den Tisch zu bekommen. Wenn man mit diesen Defiziten leben kann, wäre es ein Kurzurlaub in einem wunderbaren Ambiente.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |