Alle Bewertungen anzeigen
Marie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein traumhaftes Ambiente mit vielen Defiziten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel , das muss man neidlos sagen, liegt in einer wunderschönen Umgebung - direkt am See. Die Terrasse, die man zum Essen einnehmen kann ist auf den ersten Eindruck sehr geschmackvoll gestaltet. Beim zweiten Blick sieht man die zerrissenen Kissen der schönen Eisenbestuhlung. Auch wenn man immer bemüht war, die Flecken und Risse nach unten zu legen, gelang das nicht immer. Die (hoffentlich) Wasserränder auf den weißen Kissen erinnern an ein Kinderhotel und wurden dem Schlosshotel in keinster Weise gerecht. Die Speisekarte las sich sehr gut! Das Essen war, wenn man es bekam, auch meistens geschmacklich gut. Dazu unsere Erlebtes: Ein Antipasti Teller 15 Euro bestand aus allem, was Gläser so zu bieten hatten, Oliven, Tomaten. Paprika, Artischocken, Zucchini, Auberginen, dazu Tomaten Mozzarella und ein Melonenschiffchen mit Schinken. Nicht, dass der Teller schlecht war, aber das war das Angebot des Italieners von gegenüber und nicht das Besondere für 15 Euro!!!! Ein Nachbartisch hatte zwei ganze Fische bestellt und musste fast eine Stunde die Filetierung der Fische bestaunen. Zum Schluss griff der Gast selber zur Gabel und machte der Warterei ein Ende. Auf ein Candle-Light- Dinner musste ein andere Tisch eine Stunde warten. Das ganze Dinner zog sich über 2, 5 Stunden. Das Personal war mit vielen Situationen hoffnungslos überfordert, weil es überwiegend aus Auszubildenden bestand! Sie bemühten sich, aber sie konnten aufgrund der Rahmenbedingungen nicht besser sein. Perfekt war der selbstgebackene Kuchen! Einzige Schwierigkeit hier, Kuchen und Kaffee wenigstens annähernd zeitgleich auf den Tisch zu bekommen. Wenn man mit diesen Defiziten leben kann, wäre es ein Kurzurlaub in einem wunderbaren Ambiente.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:46-50
    Bewertungen:4