- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich - mit seiner Ausstattung - ist sehr schön, das Essen war super, die Rezeptionistin Caroline sowie die Bedienung im Restaurant - machen ihre Sache gut, auch der Kontakt per Mail vor der Anreise war sehr angenehm. Die Masseure waren klasse und die Massagen das einzig Entspannende an dem Wochenende. Leider wurde das Hotel unseren "Ansprüchen" nicht gerecht - die Balkontür in unserem Zimmer hat sich nicht bis zum Anschlag schließen lassen > es hat gezogen und das im Winter! Desweiteren war es auch in unserem Schlafzimmer kalt, vermutlich aufgrund des Zuges. Wir hatten kein heißes Wasser - also zum Entspannten ein Bad nehmen war leider nicht drin. Der Pool war nicht warm genug, es hat kaum jemand gebadet. Im Wellnessbereich stand ein Lärm-verursachender Heißlüfter - also, meines Erachtens, ein NO-GO für ein Wellnesshotel. Laut der Info an der Rezeption war das Hotel "auf so einen kalten Winter nicht vorbereitet" - und das, obwohl es bereits sicherlich schon 1-2 Monate nach dem Kälteeinbruch vergangen waren... Saunabereich wurde um 13 Uhr geöffnet und nicht vorgeheizt, man musste sich erstmal 1-2 Stunden mit kaltem Boden und kalten Sitzen in der Salzgrotte/Dampfkabine zufrieden geben. Im großen und ganzen war es sehr enttäuschend - wir sind extra von unserem schönen Bodensee angereist, wo es ja auch genügend Wellnesshotels gibt, wollten meinen 30.Geburtstag feiern, entspannen, das war wohl zu viel verlangt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es in den Sommermonaten wirklich schön dort ist, aber WIR waren zur falschen Zeit am falschen Ort...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juliana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Juliana! Trotz Ihres unglücklichen Aufenthalts bei uns, danke ich Ihnen für Ihre grundsätzlich sehr gute Bewertung. Ich kann Sie natürlich verstehen, dass Sie auf Grund der Umstände nicht 100 % glücklich bei uns waren. Dafür möchte ich mich hiermit nochmals herzlichst entschuldigen und hoffe, dass der Rabatt Ihnen zumindest etwas entgegengekommen ist. Es ist und war nie unsere Absicht unser Haus nicht entsprechend zu heizen. Nachdem wir gestern den Fehler (endlich) finden konnten, kann ich Ihnen auch versichern, dass es sich eigentlich nur um einen dummen Fehler unserer Heizungsfirma handelte, da der Techniker bei der letzten Wartung (Mitte Jänner) vergessen hatte, die neue (!) Pumpe für die Therme richtig einzustellen und so mindestens 50 % der Heizresourcen nicht zur Verfügung gestanden sind. Somit konnte immer nur abwechselnd verschiedene Bereiche, wie Pool, Zimmer, Wellness geheizt werden. Ich weiß, dass macht Ihren verpatzten Urlaub nicht besser. Nur wir waren in dieser Situation auch etwas hilflos, da der Fehler nicht bemerkt wurde und die fehlende Heizleistung auf die kalten Temperaturen geschoben wurde. Nun funktioniert alles bestens und ohne Probleme - vom warmen Pool, über warme Liegen im Soleraum, bis angenehm warme Zimmer. Auch wenn ich Sie gut verstehen kann, würden wir uns trotzdem über eine 2. Chance sehr freuen, da ich denke, dass es Ihnen ansonsten sehr gut bei uns gefallen hätte! Mit kuscheligen Grüßen vom Mattsee Helmut Blüthl