Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Sonstige
Gute Lage, hat aber die besten Tage hinter sich
3,8 / 6

Allgemein

u. E. entspricht dieses Haus nicht dem deutschen 4 Sterne Standard. Die Flure (teilweise lösen sich dort Tapeten ab) und Zimmer wirken abgewohnt und dringend (4* Haus ?) renovierungsbedürftig. Im Teppenhaus sind Lampen defekt. Selbst Spinnweben waren an einigen Ecken zu finden. Das Mobiliar in der Bar müsste aufgearbeitet oder komplett erneuert werden. Wir waren enttäuscht und können dieses Haus nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind eher klein und wirken abgewohnt und dringend (4* Haus ?) renovierungsbedürftig. Die Badezimmer sind sehr klein... aus der Dusche spritzt Wasser auf Boden da keine Tür oder Vorhang... WC in diesem Badezimmer sehr störend. Der übliche Hotel-TV mit Radioprogramm stand in diesem Zimmer nicht zur Verfügung, deshalb wurde auf Nachfrage Radio(wecker) zur Verfügung gestellt. Die ebenfalls reklamierte teildefekte TV-Fernbedienung verblieb uns bis zum Ende des Urlaubes.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wurde nur das Frühstücksbuffet genutzt, hier waren wir mit der Vielfältigkeit sehr zufrieden


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personales ist hervorzuheben. Sie können aber die grundsätzlich angesprochenen Mängel auch bei größter Mühe nicht vergessen machen. Es wäre dem Haus zu empfehlen vor dem Neubezug das Zimmer einem Check zu unterziehen ob alles vorhanden, sauber usw. ...eben wie es in anderen Hotels dieser Kategorie üblich ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage an der Promenade ist ideal.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetzugang ist für Gäste nicht vorhanden, nur über eigenen PC... (... oder gehen Sie in unser Partnerhotel Ahlbecker Hof..,. es gibt auch Internetcafe´s in Ahlbeck) Im Schwimmbad war keine Temperaturregulierung der Duschen möglich bzw . kein Hinweis wie Regulierung möglich..


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:1