Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf und Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel zur falschen Zeit besucht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in guter Lage Zimmer in Ordnung kleinen Wellnessbereich mit kleinen Schwimmbecken sehr gutes Personal immer freundlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da ich körperlich beeinträchtigt bin habe ich im voraus angerufen und habe ein super behinderten gerechtes Zimmer bekommen alles drin alles sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten HP Frühstück war nicht so wenig Wurst viel Gläser mit crems die ersten drei Tage keine heisse Theke . Abend gab es drei Gänge das war in Ordnung


    Service
  • Sehr gut
  • Im ganzen Haus sehr gutes polnisches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt genau gegenüber von der Seebrücke vor dem Hotel die lange Promenade


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel kleines Wasserbecken wir waren im Januar da draußen fast alles zu nach dem Spaziergang ein Kaffee oder Glühwein trinken war fast unmöglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf und Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf , Liebe Ute, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die gute Lage, die Zimmer, den Wellnessbereich und insbesondere das freundliche Personal positiv erlebt haben. Ihre Hinweise zur Verpflegung, insbesondere zum Frühstück, nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir bedauern, dass die heiße Theke an den ersten drei Tagen nicht verfügbar war, und werden sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Es freut uns, dass Sie ein barrierefreies Zimmer erhalten haben und dass es Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig dies für einen angenehmen Aufenthalt ist. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Martin Snee Hotelmanager