- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Drei der vier Sterne an der Hauswand waren abgefallen ( Stand 13.3.2015).So fühlten wir uns auch. Empfang an der Rezeption um 15:45 Uhr in sachlich gebrochenem Deutsch - das wohl keinen Abbruch bedeutet hätte, nur es fehlte jede Art Engagement und Herzlichkeit.Etwas pampig bei Zwischenfragen - der Text war wohl einstudiert... Hinweis Nummer eins : Wünsche bitte sofort , Rezeption nur bis 16:30 Uhr besetzt ( 4 Sterne ???) Hinweis Nummer 2 : WLAN nur im Bereich der Lobby - ist ja keine Saison. Unser Appartement im ersten Stock - Geräumig , schöner Blick seitlich zum Meer . Allerdings roch es sehr ungewöhnlich... Als wir etwas später die Tür zur Toilette öffneten kam uns ein Geruch wie von einem öffentlichen Urinal entgegen. Die Wände hinter Toilette und Waschbecken waren in einem inakzeptablen Zustand. Da es bereits nach 17: 00 Uhr war - siehe oben. Aufgrund unseres nur zweitägigen Aufenthaltes und bereits ausgepackter Koffer war uns eine Frage nach Zimmerwechsel am darauffolgenden Tag zu aufwendig. Beim Frühstück - minimales Angebot auf großer Fläche - wurden wir bei Frage nach einem Rühr - oder Spiegelei darauf hingewiesen, dass dies 1,40 € extra kostet .Wir hatten daraufhin keinen Appetit mehr. Bei der Abreise - diesmal in einwandfreiem Deutsch , aber ähnlich teilnahmslos - warteten wir vergeblich auf eine Nachfrage , ob es denn alles recht war etc.Wir brachten unsere Enttäuschung über die Sauberkeit zum Ausdruck.Die Dame , die in drei Metern hinter der Rezeption in Kittelschürze ihren Kaffee schlürfte stellte sich jetzt als Hausdame heraus , die sich darum kümmern würde. Entschuldigt hat sich keine der beiden Damen. Schade , Bansin , schade "Kaiserbäder " - wir werden leider nicht wieder hier urlauben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |