Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Drei abgefallene Sterne geben Auskunft.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Drei der vier Sterne an der Hauswand waren abgefallen ( Stand 13.3.2015).So fühlten wir uns auch. Empfang an der Rezeption um 15:45 Uhr in sachlich gebrochenem Deutsch - das wohl keinen Abbruch bedeutet hätte, nur es fehlte jede Art Engagement und Herzlichkeit.Etwas pampig bei Zwischenfragen - der Text war wohl einstudiert... Hinweis Nummer eins : Wünsche bitte sofort , Rezeption nur bis 16:30 Uhr besetzt ( 4 Sterne ???) Hinweis Nummer 2 : WLAN nur im Bereich der Lobby - ist ja keine Saison. Unser Appartement im ersten Stock - Geräumig , schöner Blick seitlich zum Meer . Allerdings roch es sehr ungewöhnlich... Als wir etwas später die Tür zur Toilette öffneten kam uns ein Geruch wie von einem öffentlichen Urinal entgegen. Die Wände hinter Toilette und Waschbecken waren in einem inakzeptablen Zustand. Da es bereits nach 17: 00 Uhr war - siehe oben. Aufgrund unseres nur zweitägigen Aufenthaltes und bereits ausgepackter Koffer war uns eine Frage nach Zimmerwechsel am darauffolgenden Tag zu aufwendig. Beim Frühstück - minimales Angebot auf großer Fläche - wurden wir bei Frage nach einem Rühr - oder Spiegelei darauf hingewiesen, dass dies 1,40 € extra kostet .Wir hatten daraufhin keinen Appetit mehr. Bei der Abreise - diesmal in einwandfreiem Deutsch , aber ähnlich teilnahmslos - warteten wir vergeblich auf eine Nachfrage , ob es denn alles recht war etc.Wir brachten unsere Enttäuschung über die Sauberkeit zum Ausdruck.Die Dame , die in drei Metern hinter der Rezeption in Kittelschürze ihren Kaffee schlürfte stellte sich jetzt als Hausdame heraus , die sich darum kümmern würde. Entschuldigt hat sich keine der beiden Damen. Schade , Bansin , schade "Kaiserbäder " - wir werden leider nicht wieder hier urlauben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:12