Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Kurzurlaub und reine Strandurlauber ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Aussicht direkt auf die Ostsee und die Seebrücke war toll. Das Apartment war großzügig, schön und sauber. In einem 4 Sterne Hotel sollten für den Bademantel nicht noch extra Kosten in Höhe von 6 Euro anfallen. In anderen Hotels dieser Kategorie ist dieser inklusive. Eine Beleuchtung an der Eingangstür zur Ostseeseite wäre vorteilhaft. Schwierig gestaltet sich ebenfalls die Orientierung auf den jeweiligen Etagen. Nach dem Öffnen des Fahrstuhls wäre eine übersichtliche Beschriftung mit der Etagennummer und einem Hinweis zu den Zimmern auf der Etage sehr hilfreich. Die Parkgebühren für die Tiefgarage sind, mit 12 Euro pro Tag, sehr hoch und die Stellplätze für breitere Autos sehr schmal. Die Lage des Hotels ist wirklich super, aber nur Lage reicht nicht immer !


Zimmer
  • Gut
  • Apartment mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und Küche voll ausgestattet. Die Matratzen waren gut und mann konnte ruhig schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie im Haus gibt es nicht , zum Frühstück muss man das Haus verlassen, um dieses in einem nahe gelegenen mexikanischen Restaurant einzunehmen. Das Frühstück war leider nur Standard, für ein 4 Sterne Hotel kann man mehr erwarten. Für Allergiker kann das Frühstück problematisch werden, da jegliche Beschriftung an den Lebensmitteln fehlt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame an der Rezeption zeigte sich leider nicht von ihrer gastfreundlichen Seite. Fragen unsererseits zu Veranstaltungen wurden damit beantwortet, dass sie das auch nicht wüsste, es fehlte jegliches Bemühen dem Gast behilflich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war mit Navigation innerhalb von 2 Stunden ab Heimatort gut zu finden, nur die Einfahrt in die Tiefgarage ist etwas kompliziert. Ausflugsziele gab es genügend in der Nähe und auf der Insel!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist etwas klein für die Größe des Hotels, war aber okay. Für Kleinkinder ist das Schwimmbecken leider nicht geeignet, da die Wassertiefe im Becken 1,35 m beträgt und ein extra Becken für Kleinkinder nicht vorhanden ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita, wir bedauern außerordentlich, dass einige Kleinigkeiten unserer Aufmerksamkeit entgangen sind und Sie nicht den Komfort und Service erlebt haben, den Sie zurecht in unserer Ostseeresidenz Bansin anzutreffen erhofft haben. Ihre Rückmeldung ist für uns großer Ansporn, niemals nachlässig zu werden - vielen Dank! Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich entschuldigen. Wir hoffe, Sie hatten eine gute Heimreise uns wurden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin