Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Residenz in der 1. Reihe von Bansin
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren sehr zufrieden mit dem schönen Zweizimmer Appartement mit phantastischen Blick vom Balkon auf die Ostsee, Strand und der Seebrücke von Bansin welches man von der 1. Reihe genießen konnte. Mit stets freundlichen Hotelpersonal. Die Tiefgarage mit festen Stellplätzen ist zu empfehlen, da in der Nähe keine Stellflächen vorhanden sind. Störend war nur die An- u. Abreise mit PKW am Sonnabend mit langen Staus in Anklam und Wolgast.


Zimmer
  • Gut
  • Das 2 Zimmer Appartement mit Balkon in der 3. Etage war sauber, modern und gut ausgestattet, mit getrennten Bad und WC. Auch ein kleiner Geschirrspüler war vorhanden. Etwas schlechte Bildqualität der 2 kleinen älteren Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das kleine mexikanische Restaurant im Gelände des Hotels befindet sich auf der Strandseite.


    Service
  • Gut
  • Das Persnal war stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Breiter feiner Sandstrand und flachen Sandboden im Wasser. Ideal für Kinder. Direkte Strandlage, mit Restaurant's, Strand, Touristinformation, Seebrücke mit Anlegestelle in der Nähe. Die Kaiserbäder Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck kann man durchgängig erwandern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fahrräder (26/28er mit 3 oder 7 Gang) konnten auch im Hotel einen Tag vorher bestellt und von einem stets freundlichen Hotelpersonal ausgeliehen werden. Hotelschwimmbad (klein) und Golfplatz leider nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:3