Alle Bewertungen anzeigen
Doro (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit toller Lage und ein paar Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt sehr schön direkt am Meer und Promenade, Hat ein schönes Schwimmbad und eine Sauna. Dampfsaune seit Jahren nicht wirklich nutzbar! Toll für Familien!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schade ist, dass die Matratzen nicht in jedem Appartement erneuert wurden. Sind zum Teil sehr durchgelegen. Geräte wie Spülmaschine nicht von hoher Qualität, reinigen nicht richtig. Personal ist bemüht, sich drum zu kümmern, aber nicht zur vollständigen Zufriedenheit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben uns selbst versorgt, es besteht aber für 8,-€ Frühstück im anliegenden spanischen Restaurant zu buchen. Brötchenservice ist auch möglich.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter sind sehr bemüht, werden aber leider drastisch reduziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Aussicht insbesondere bei den Appartements zur Seeseite. Direkt an der Promenade. Ausflugsziele eher mit dem Auto erreichbar. Tolle Möglichkeiten zum Minigolfspielen, wenn man mobil ist. In den Sommermonaten gibt es Theater (Chapeau Rouge) und ab den Sommerferien den Zirkus. Ausflugsmöglichkeiten mit Bimmelbahn/Schiffen gegeben. Ein Fahrrad ist sinnvoll, zur Not kann man es sich leihen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:46-50
    Bewertungen:1