Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Kurzurlaub mit Licht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Pommersche Hof in Heringsdorf ist ein großes Hotel sehr zentral im Ort. Es ist etwas in die Jahre gekommen, was man an den kleinen Zimmern und den recht engen Gängen auch zu spüren bekommt. Es ist sehr hellhörig und in unserem Zimmer seitlich zur Straße auch recht laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind klein, aber es ist alles notwendig vorhanden... Die Matratzen sind sehr hart und für uns war es somit kein wirklich erholsamer Schlaf


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • auch hier ist ein zweigeteilter Eindruck zu beschreiben... Das Frühstück ist soweit ok, wenn auch mit wenig Abwechslung. Aber es ist alles da, was man braucht Anders sieht das bei unserer Halbpension aus. Abends gibt es dort Buffet mit unterschiedlichen Themen, aber eigentlich ist es immer fast das selbe und viel schlimmer noch, nie wirklich warm... Die Räumlichkeiten im Wintergarten sind sehr schön und man kann dort nett sitzen.


    Service
  • Eher gut
  • Den Service muss man zweigeteilt sehen... im Restaurant und auch im Spa sind alle sehr bemüht und wir können uns nicht beklagen. Der Zimmerservice dagegen hat praktisch nicht stattgefunden. Außer Betten machen war da nicht viel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die zentrale Lage im Ort ist natürlich sehr gut und dadurch ist alles schnell erreicht... Die Anreise aus Hamburg mit dem Auto dauert ca. 3.5 Stunden und ist somit für ein verlängertes Wochenende gerade noch akzeptabel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel hat einen umfangreichen Wellness- und Spabereich, welcher einen sauberen und gepflegten Eindruck macht. Die von uns gebuchte Massage war sehr gut und wir würden diesen Bereich auch in Zukunft wieder nutzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:9