Schönes Wellnes-Hotel auf Usedom. Das Personal ist sehr freundlich, alles sauber und der Wellness/Schwimmbadbereich ist sehr ansprechend. Man kann dort auch im Winter gut Urlaub machen, da es sehr Zentral in Heringsdorf liegt und es nur wenige Meter zum Strand und zur Seebrücke sind. Sehr gut für Kurzurlaub oder als Ausgangspunkt für Touren. Tiefgarage unter dem Hotel (12€/Tag)
Im Zimmer war bis auf eine Minibar alles vorhanden. Das varieiert wahrscheinlich je nach Zimmerkaterogie. Wir hatten sogar einen Balkon, den man zwar im Winter nicht nutzen Konnte, aber er war da!
Frühstück oder Abendbuffet war super! Eine sehr gute Auswahl und Mischung. Lecker Nachtisch und Eis gab es auch. Man sitzt im Restaurant, mit Wintergartenanbau oder im Sommer draußen.
Ob beim Frühstück oder Abendessen, das Personal war immer superfreundlich. Auch an der Reception, lief alles zu unserer Zufriedenheit. Kleines Manko, für Bademäntel musste man eine Gebühr bezahlen.
Direkt an der Strandpromenade, nur ca. 100m zum Strand und zur Seebrücke. Viele Shoppingmöglichkeiten im 5min Radius.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Winter macht man Strandspaziergänge oder man geht in den Wellnessbereich des Hotels. Andere Angebote sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Oder man setzt sich ins Auto/TschuTschu oder Zug und fährt ein wenig weiter.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zu frieden waren. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder zu sehen im SEETELHOTEL Pommerscher Hof. Herzliche Grüße aus Usedom, Oliver Kurscheid Cluster Hoteldirektor Seebad Heringsdorf


