- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine weite Anreise,wollten den Geburtstag meines Mannes feiern und Berlin besuchen. Am Tage unserer Ankunft haben wir den Pool,die Sauna und das hervorragende Essen genossen. Mein Mann aß Fisch,auch Lachstatar(meine Vorspeise gleich mit),damit endete die Freude.Den Rest des Aufenthaltes verbrachte mein Gemahl im Badezimmer,oder gekrümmt im Bett.Ich habe Krankenpflege gespielt. An der Rezeption wurden wir nicht ernst genommen.Das Menü am 2.Tag aß ich todesmutig allein... Ich kritisiere das es von Seiten des Hotels kein Entgegenkommen gab.Wir hatten ein Arrangement gebucht,welches wir nur sehr eingeschränkt nutzen konnten.Vielleicht hätte ich einen Notarzt kommen lassen sollen.Kurz davor stand ich situationsbedingt.Fazit:danke,aber danke nein....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Reisende, zuerst betrübt es uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns mit solchen Krankheitserlebnissen eingeschränkt war. Wir können uns sehr gut an Ihren Vorfall erinnern. Ihr Begleiter informierte unsere Rezeptionistin von seinem Unwohlsein. Wir konnten Ihnen umgehend mitteilen, dass die Vorspeise des Abends für alle Gäste serviert wurde und niemand weiter im Haus irgendwelche Krankheitssymptome zeigte, auch an den nächsten Tagen nicht!. Schade, dass Sie uns dennoch dieses Schicksal anlasten. Vielleicht mag es für Sie die einfachste Erklärung sein, für uns ist dieser Vorwurf schwerwiegend, dass das Krankheitsbild durch unser Handeln entstanden sein soll. Dies kann aber durch viele andere Auslöser entstanden sein. Auch finden wir den Begriff todesmutig in diesem Zusammenhang unangebracht, zumal Sie unser Essen ausdrücklich loben. Womöglich hätte Ihnen mehr Empathie entgegen gebracht werden können, leider haben wir nicht das Ausmaß erkannt, sicherlich hätten wir auch nicht in Anspruch genommene Leistungen verrechnet, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir hoffen, dass es Ihrem Gemahl wieder besser geht und wünschen Ihnen alles Gute.