Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Karin (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Erst renovieren, dann Eröffnung!3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es hieß Neueröffnung. Leider hat nur der Besitzer gewechselt. Die Matratzen durchgelegen, leider gab es im ganzen Hotel keine Austausch Matratze. Kein Telefon im Zimmer. was ist bei einem Notfall? Kein Hadynetz! Sehr hellhörig. Zu wenig Personal. Abendessen Qualitativ schlecht ( Pommes / Kroketten kalt, nicht gar.) Keine Auswahl. Frühstück war gut. Es gab alles , sogar frisches Obst. Sauna war ok. Kein Ruheraum, nur zwei Holzbänke. Das Zimmer mit Seesicht, Aufpreis 10 Euro pro Person, stellte sich als Zimmer mit "Teichblick"!!!!! raus. Der Plauer See ist dann eher 400 Meter entfernt, nicht wie im Prospekt beschrieben. Gartenanlage gab es auch nicht.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |