Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Finger weg!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im allgemeinen macht einen sehr alten Eindruck. Zimmer sind alt und das Bad könnte eine generalüberholung gebrauchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Durchgelegende Matratzen, Fliesen im Bad gesprungen, Handtuchhalter kaputt -> wurde trotz Info an die Rezeption nicht repariert, Dusche verkalkt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Candlelightdinner war super -> ein Lob an den Koch. Bestuhlung auf der Terasse zusammengewürfelt keine einheitlicher Anblick, Frühstücksbufett von 8 - 10 Uhr... waren meistens 09:30 Uhr beim Frühstück... es war sogut wie leergefegt und es wurde auch nichts mehr nachgereicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde uns ein flascher Preis berechnet dieser wurde telefonisch abgesprochen und beim Auschecken konnte sich keiner daran erinnern... Personal sitzt nach dem alle Gäste das Restaurant verlassen haben auf der Terasse und unterhält sich lautstark über die Missstände im Hotel. Ein Mitarbeiter rennt den halben Tag im Feuerwehrt-shirt im Hotel rum ist für das Check in und Check out verantwortlich. Das ist nicht professionell. Rezeption nicht immer besetzt, Mitarbeiter musste oft gessucht werden. Eine Familie mit kleinen Kinder, wartete 1 1/2 Stunden auf Ihr Essen, es gab keine Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist in OK. Man sollte allerdings mit Auto unterwegs sein oder ein Fahrrad dabei haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1