- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der beworbene "Seeblick" - nix mit Blick auf den Plauer See......es gab nur den Blick auf den Teich vor dem Haus. Frechheit, dafür Geld zu nehmen. Wir hatten Halbpension. Es gab Abends prinzipiell nur ein Essen. Was es gab, stand leider nirgendwo. Die Bedienung wusste es auch nur auf Nachfrage für den nächsten Tag.... Speisekarte war ein Klemmbrett mit DinA4 Blättern. Wein/Getränkekarte ? Keine gesehen, auf Nachfrage - haben wir noch nicht. Also eigentlich jeden Tag Überraschungsessen. Vom Geschmack her konnte man nicht klagen, geschmeckt hat es. Leider fehlte hier dann auch öfters was, man musste warten, drauf hinweisen......nerv, nerv...... Bei Frühstück schien Personal zu fehlen. Auch der Hausmeister ( oder was auch immer ) räumte einen Tag frühs ab.....Wer nicht gleich bei Beginn um 08:00 Uhr dastand, musste jeden Tag wegen Kaffee, oder Käse, oder Butter, oder Teller, oder Messer, nachfragen. Das nervt einfach. Der Kaffee zumindest war gut. Den ersten Abend hieß es , das Restaurant hat mindestens bis 22:00 Uhr auf. Als wir 21:15 Uhr vom See zurückkamen, war alles dicht und Licht aus ...... Zimmer: Tja, wie schon erwähnt Teichblick, Bad sehr klein, kein Fön. Im Zimmer Doppelbett, kleiner Kühlschrank, Röhren-TV, kein Telefon. Handymäßig ist komplett tote Hose, weder Gespräche, noch Datenverbindungen möglich. Im Restaurant sehr schwaches WLan, aber kostenlos. Zimmerservice nicht sehr gründlich - Gläser wurden 3 Tage lang nicht abgewaschen, unter der Heizung dicke Staubschicht.... Gut: EIn Fenster mit Fliegengitter. Die Eingangstür zum Haus stand die ganze Woche offen......man scheint viel Vertauen zu haben.... Der See mit Badestrand ist vielleicht 300m weit weg, kleiner Spielplatz, schöne Liegewiese. Man kann gut reingehen, aber leider ein paar Meter vom Ufer weg dann verkrautet.... Fazit für uns: Für ein als 3-Sterne-Hotel beworbenes Haus schwach. Wenn ich Überraschungsessen will, buche ich das. Sowas haben wir in noch keinem Hotel, oder Pension, erlebt. Vieeeeel Verbesserungsbedarf. Da sollte die Leitung des Hauses mal Umfragebögen für die Gäste auslegen, um zu erfahren, wo es klemmt. Sonst klemmt bald alles. Das Personal sollte geschult werden, und auch auf Kritik eingehen können.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |