- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern, aber leider schlechter Service und ein enttäuschendes Verhalten der Chefin
Wir hatten ein super schönes Zimmer, das Familiennest, für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Wir waren an der Neueröffnung da und hatten einen Sonderpreis bei der Buchung im März zum Kennenlernen des Hotels erhalten (440,00 EUR für 2 Nächte incl. Frühstück und Abendessen für die Erwachsenen). Wir hatten Mängel im Zimmer (bei den Kindern im Zimmer war keine Steckdosenverkleidung auf der Steckdose, wir hatten keine Kleiderbügel im Schrank und keinerlei Beschreibungen über das Hotel an sich bzw. den Spa-Bereich, Minibar etc. , Balkontür im Elternschlafzimmer war sehr schlecht zu öffnen) Wir hatten dies an der Rezeption Bescheid gegeben und die Dame war sehr freundlich. Das Problem mit der fehlenden Steckdosenverkleidung wurde am nächsten Morgen auch direkt behoben. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und richtig toll. Auch die Betten sind sehr bequem und wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt.
Am 1. Tag war der Service im Restaurant unterbesetzt und die CDU Berlin war mit vielen Leuten da, so dass sehr viel los war. Mein Mann bekam ein Radler anstatt einem Pils und die Kids erstmal nichts und sodann hatten wir bei der nächsten Getränkebestellung 20 Minuten gewartet und erst auf Nachfrage Getränke bekommen. Dies kann passieren, wenn alles neu ist und noch nicht eingespielt. Kein Problem. Wir hatten hier auch 10,00 EUR Trinkgeld gegeben. Am 2. Tag bekamen wir unsere Getränke. Als wir ein Glas Wein sowie ein Bier und Getränke für die Kinder nachbestellt haben, bekamen wir 40 Minuten trotz Nachfrage gar nichts. Als ich dies nachher freundlich bei der Bedienung angesprochen habe, bekam mein Mann 10 Minuten später wortlos ein Bier auf den Tisch gestellt und dies war s. Niemand hat sich mehr um uns gekümmert oder beachtet, so dass wir dann an die Bar gegangen sind. Sehr schade sowas und wir waren wirklich nicht unfreundlich.
Die Dame an der Rezeption war super lieb und auch der Barkeeper war total nett. Die Damen zum Reinigung der Zimmer sprachen nur Englisch, aber waren sehr bemüht. Ich hatte dieses Wochenende zum 40. Geburtstag meines Mannes gebucht und wir hatten an diesem Wochenende Hochzeitstag. Leider wurden wir im Restaurant abends an 2 Tagen "übersehen" (siehe Bewertung Gastronomie). Als wir dies bei der Abreise an der Rezeption mitteilten (wir wurden gefragt, ob alles in Ordnung war), kam keinerlei Reaktion, wobei die Chefin des Hauses zufällig anwesend war. Wir haben dann die Rechnung bezahlt und sind gegangen. Bei Durchsicht der Rechnung waren "30 EURO divers" aufgeführt. Auf meine Nachfrage hin, was dies sei, wurde mir mitgeteilt "die Minibar". Diese hatten wir jedoch nicht berührt und keinen Tropfen getrunken. Auf mein Bitten auf Rückerstattung des Betrages oder Gutschrift für unseren nächsten Besuch wurde mir mitgeteilt " ich hätte diese im März gebucht und müsste sie auch bezahlen". Auf meinen Einwand, dass uns niemand drauf hingewiesen hat und auch keinerlei Hinweis auf die Minibar im Zimmer stand, wurde mir mitgeteilt, man müßte mich nicht darauf hinweisen. Finde ich sehr schlecht für so ein Haus. Klar, kann man mir dies zum Vorwurf machen, aber wir hatten keine einzige Flasche getrunken und die Flaschen werden nun ja doppelt verkauft und zumindest, um zufriedene Gäste zu haben, hätte man uns eine Gutschrift für die Minibar für unseren nächsten Besuch geben können. Wir hatten ursprünglich geplant, im Januar mit der ganzen Familie (8 Personen) wiederzukommen, aber nach dem Verhalten des Services sowie der Dame des Hauses lassen wir dies nun, egal wie schön das Hotel ist.
Es liegt traumhaft oberhalb vom Bostalsee
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Tanja, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu unserer Seezeitlodge, die wir intern bereits weitergeleitet und ausgewertet haben. Sollte es noch weitere Anregungen geben, würden wir uns freuen, weiterhin den Kontakt per Email mit Ihnen zu pflegen. Auf bald und liebe Grüße, Ihr Seezeitlodge-Media Team/vs