Alle Bewertungen anzeigen
Corina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht DAS was wir erwartet haben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem wir viele positive Meinungen über Sie gehört haben, haben wir uns entschlossen unseren Urlaub bei Ihnen zu verbringen und das obwohl Sie nicht gerade ums Eck liegen. Die Anreise verlief unproblematisch und auch die vorweggenommene Buchung verlief gut. Die Anfahrt zum Hotel ist wunderschön gepflegt und ist wirklich sehr einladend. Am Eingang angekommen, dann die erste Verwunderung; Wo bleibt der Gepäckservice, oder auch der Parkservice - Mitarbeiter waren ausreichend vorhanden. Das Foyer leider auch nicht freundlich, sondern eher kalt, was die Hotellobby dann wieder ein wenig aufwiegt. Am Besten hat uns das Zimmer gefallen & das frühstück war Klasse - dafür 5 Sterne. Auch als sehr gut haben wir die Sauberkeit im kompletten Objekt befunden (außer einpaar Ecken im Restaurant) - trotzdem 5 Sterne.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Corina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Corina, erst einmal möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie bei uns waren und uns als Ihr Zuhause auf Zeit gewählt haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Des Weiteren haben wir Ihre Kritik aufgenommen und werden Ihre Worte in internen Meetings - mit unserem Team - besprechen und stetig daran arbeiten uns zu verbessern. Wir möchten uns für die fehlende Herzlichkeit beim Check-in entschuldigen. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie auch viele positive Aspekte beschrieben haben. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus dem Saarland, Ihr Seezeitlodge Media Team / mw