Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr stilvolles Hotel- Verbesserungsbedarfe.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes Hotel, traumhaft gelegen. Oase der Stille nur bedingt. Extrem geschmackvoll eingerichtet. Toller Spa- Bereich. Leider auch für Hochzeiten u. Ä. Zu buchen. Hatte traumhafte Suite für 460€.... und erst ab 3.00 Uhr Ruhe zum Schlafen. Unmittelbar unterm Balkon Hochzeitsparty von Hotelgästen. Passt nicht zusammen, da Erholung bei fehlender Nachtruhe unmöglich. Beschwerdemamgement sollte unbedingt verbessert werden.... nicht passend für 4 Sterne S. Gesamteindruck trotzdem so überzeugt dass ich es nochmal teste.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut... Abendessen eher Durchschnitt.... aber sehr ambitioniert.... und Personal sehr professionell ...


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal beim Frühstück und Abendessen sehr zuvorkommend.... allerdings Nachtportier bei Beschwerde über Lärm unprofessionell. Ebenso war die leitende Rezeptionistin nicht gemäß 4 Sterne S. Das Befüllen (als Dienstleistung) kostet 25€. Unabhängig vom Verzehr derProdukte. Wirkt in der Preiskategorie albern und eher wie Abzocke. Dann besser NOCH höher beim Gesamtpreis gehen. Passt nicht. Wenngleich mir die Rezeptionistin etwas arrogant erklären wollte, dass dies üblich wäre in Hotels dieser Klasse. Ok... dann haben die letzten zehn 4 Sterne S Hotels in denen ich war was falsch gemacht :-). Aufgrund meiner Beschwerde über fehlende Nachtruhe hat man die 25€ Unberührte Minibar kulanzweise nicht berechnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass unser Service nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns jedoch sehr darüber, dass wir mit unserem Frühstück und Sport und Fitnessangebot punkten konnten . Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserer Seezeitlodge willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Seezeitlodge Media-Team/vm