Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Haus aber große Abstriche beim Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wunderschönes Hotel mit einer tollen Lage. Leider schmälert der Service in allen Bereichen die Begeisterung und muss dringend verbessert werden, damit der Gesamteindruck positiv stimmig wird. Sehr schade. Es fehlt dem Personal scheinbar an Erfahrung.. Das Hotel ist relativ groß und es wirkt alles ziemlich hektisch und wuselig. Vor allem im Restaurant beim Frühstück und auch beim Abendessen. Es war uns insgesamt zu unpersönlich. Das Unpersönliche zeigte sich auch darin, dass weder auf einen runden Geburtstag noch auf einen Hochzeitstag eingegangen wurde, obwohl beides bekannt war. Das haben wir so völlig ignorant in noch keinem Hotel dieser Klasse erlebt. Das Interieur ist sehr geschmackvoll, modern und edel. Leider gab es im Wellnessbereich keine freien Termine, um Anwendungen zu buchen. Das war sehr ärgerlich. Hier sollte man auf jeden Fall mehr Personal einsetzen, um den Gästen Buchungen von Behandlungen zu ermöglichen. Fazit positiv: Haus, Lage, Inneneinrichtung super. Fazit negativ: Service mehr als mangelhaft. Wir empfehlen dennoch das Hotel weiter, da wir davon ausgehen, dass an der Leistung des Services mit Nachdruck gearbeitet wird, da das Thema scheinbar ausreichend bekannt ist. Jeder hat eine zweite Chance verdient. ;-)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeannette, wir möchten uns erst einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie uns zu Ihrem runden Geburtstag und Ihrem Hochzeitstag gebucht haben. Herzlichen Glückwunsch einmal auf diesem Wege. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen nahezu perfekten Aufenthalt bei uns verbringen konnten und bedauern, dass Sie Punkte aufgelistet haben, die dies getrübt haben. Es ist nicht schön zu lesen, dass Sie mit unserer Gastlichkeit eher unzufrieden waren. Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte und möchten uns an dieser Stelle entschuldigen. Der persönliche Service und das gewisse Extra ist eigentlich in unserer Philosophie und unseren Servicestandards tief verwurzelt. Wir würden uns freuen, wenn Sie einmal wieder kommen würden. Herzliche Grüße aus dem Saarland, Ihr Seezeitlodge Media Team /mw